Szenario Befehl - Frage zum Abkoppeln

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage zum Thema Aktionen im Szenarienbau.
    Ich möchte mit einem Zug von A nach B fahren, einen Teil des Zuges abkoppeln, und dann weiter nach C fahren.
    Hierbei habe ich, nachdem ich in B Fahrgäste aufgenommen habe, den Rangieren Befehl verwendet. Also diese 4 komischen Kästchen mit den Pfeilen.
    In einem Testszenario hatte dies auch wunderbar funktioniert... doch nun funktioniert es im an sich fertigen nicht.
    Ich kopple die Waggons, die auch noch eine Extralok haben, ab und bekomme dafür KEINEN Haken.
    Im Testszenario schon... Das wundert mich ein bisschen.

Aus diesem RW_Timetable_Manual Ding oder wie das heißt werde ich nicht leider nicht schlau.
    Über Google und die Forumssuche leider auch nicht.

Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

Gruß
    Supergamer11267

• Nicht das Symbol Manual Punkt 4.2.4 verwenden, das ist dazu ungeeignet. Da kannst Du damit einen Rangierbahnhof vollstellen oder bestimmte Wagons auf etlichen Gleisen einsammeln.
    Du musst das Symbol 4.2.7 verwenden, entweder alle abzuhängende Wagen-Nr eintragen oder da geht auch nur den ersten Wagen der abzuhängen ist, einzutragen.
    Es hat vermutlich im Test funktioniert, wenn alle abzuhängende Wagen eingetragen sind. Ich würde das aber nicht so machen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()