Baureihe 143 Pluspack - Update auf Version 1.20

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Muss man noch warten, so wie ich weiß...
    Waren die 2 Aufgaben nicht schon letztes mal dabei?

richtig, bei der 101 waren auch noch zwei Aufgaben dabei. TTB packte bisher zu jedem Update auch noch Aufgaben. Was mir gut gefällt sind nun die Ansagen, klappt toll, auch wenn man mal Pause macht...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Welche Provider muss ich eigentlich alles aktivieren das ich die verschiedenen neuen 143 Versionen krieg? Ich hab immer nur die Standart Version obwohl TTB aktiviert ist.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• Für die Hagen-Siegen-Strecke sind TTB_Szenarien dabei, schau mal dort nach dem verwendetem Rollmaterial.
    Aber KUJU oder GermanRailroadsRW wäre schon mal untersuchenswert.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Ok, danke

EDIT: Ok, hab zwar jetzt alle Versionen nur lässt sich die ZZA nicht ändern

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

• Im TTB-Ordner unter Railworks, gibts unter 143 im HandbuchV12 die Info, dass die "143 877 VBB" ZZA hat und wie die zu handhaben ist.
    Schau bitte mal ob das auch so noch funktioniert.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Ich hab alles gemacht wies im Handbuch steht, sobald ich die Lok platziere hab ich das Ziel "RE3 Elsterwerda" drinnen. Schau ich die Loknummer an sagt diese 143_877-8A
    Und egal wie ich dies bearbeite verändert sich die ZZA kein Stück.