Hi Desrupter
Nein das kann man nicht
Hi Desrupter
Nein das kann man nicht
Ach das is doch kacke... Das geht beim Euro Truck Sim und es ging damals schon bei Mitdown Madness Hoffentlich kommt da bald mal ein Patch... :-[
g25 Soll auch nicht unterstützt werden. Daran soll gearbeitet werden.
mfg Desrupter
hi, ...
Die Pics sehen toll aus Dave.
Das einzige was mich etwas wundert das die Strecke nur 3 Km lang sein soll.
Das wäre sehr wenig.
Die Grafik ist aber gut.
greets ice
ja die strecke ist echt klein
hier mal ein test repaint von mir
Hab gerade mal angefangen die Kampagne zu Spielen und bin sehr enttäuscht. Alles sehr unverständlich erklärt, es gibt keine wirklich eingeblendete Karte wie bei z.B bei GTA (Ich hab nur die Karte gefunden die man mit der Taste Pause öffnet)
Am Anfang erstmal mit einem Abschleppauto durch die Stadt kurven ein Bus suchen finde ich auch nicht wirklich dolle...Und wie einzelne Funktionen funktionieren werden auch erst garnicht erklärt. Hoffentlich kommt da noch was an Patches raus was ich bei TML langsam bezweifele, auf den World of Subways U7 Patch warte ich heute noch. ::)
Schade...
Aber deine Repains sehen wie immer toll aus.
mfg Desrupter
City Bus Simulator 2010 - New York\Data\Game\userData\vehicles\BUSNAME\texture
Den Ordner BUSNAME gibts bei mir nicht. Aktuelle Patches sind drauf.
mfg Desrupter
City Bus Simulator 2010 - New York\Data\Game\userData\vehicles\SD202\texture
datt passt schon eher
danke
mfg Desrupter
AddOn: "Insel Usedom"
Seit einiger Zeit ist das erste kommerzielle Addon zum City Bus Simulator 2010 in Entwicklung, dieses wird über Aerosoft erhältlich sein. Hier die ersten Infos zur Strecke.
Zitat:
Das Addon "Insel Usedom" erweitert den City Bus Simulator 2010 um die erste deutsche Strecke. Steuern Sie ihren Regio Bus durch neue Herausforderungen auf der Ostsee Insel Usedom.
18 abwechslungsreiche Streckenkilometer führen Sie vom "Tor zur Insel Usedom" der Hansestadt Wolgast über Deutschlands größte und wohl auch schönste Waagebalken-Klappbrücke, der Peenebrücke, weiter durch die Gemeinden Mahlzow, Bannemin, Zinnowitz, Zempin zu Ihrem Zielort dem Seebad Koserow.
Dabei passieren Sie die nahezu unberührte Natur der Insel Usedom mit ihren dichten Wäldern, Alleen, weitläufigen Wiesen und Feldern.
Zwischen Zempin und Koserow komplettieren das Achterwasser und der begehbare Strand mit Koserows Seebrücke das Urlaubsflair des Addons "Insel Usedom". In mehreren abwechslungsreichen Missionen und der freien Fahrt müssen Sie Ihr Können unter Beweis stellen, einen Bus auch bei Höchstgeschwindigkeit zu kontrollieren und sich auf der stark befahrenen Bundesstraße 111 in den fließenden Verkehrs einzureihen.
Eine Landstraße wird Ihnen nie enger vorgekommen sein!
Zu den Entwicklern:
Das Addon Insel Usedom entwickelt Frank Poddig in Kooperation mit ToxSick Labs. Frank Poddig entwickelte unter dem Namen "FP Records" in Kooperation mit den TML Studios das Microsoft Train Simulator Addon "Linie 51" und war an der Entwicklung von TML's Adventure "Sunrise The Game" sowie dem City Bus Simulator 2010 beteiligt. Unter dem Namen ToxSick Labs firmiert ist seit 2008 Martin Beyer.
Martin ist ebenfalls ein ehemaliger TML'er und war an der Entwicklung von "Berlin Subway", "Linie 51", "Sunrise The Game", World of Subways
Vol.1 und 2 beteiligt. Einige seiner Arbeiten sind auch im City Bus Simulator und weiteren Computer- und Mobile Games zu finden. Seit 2009 ist auch der Architektur und Render Profi Sascha Nonn ein weiterer Mitstreiter von ToxSick Labs und an der Entwicklung von "Insel Usedom"
beteiligt.
Name: "Insel Usedom"
Release: 1. Quartal 2010
Bilder gibt es hier:
http://forum.tml-studios.com/forum/viewtopic.php?f=49&t=2846">http://forum.tml-studios.com/forum/view ... =49&t=2846
mfg Desrupter
:o Boa, alter Schwede ähm Usedomer ;D
Na DAS MUSS ich haben.
Die Qualität der ersten Bilder übertrifft die Qualität des, in New York spielendenden, CBS um Längen.
Schon deshalb, weil sie nun vernünftig gerenderte Texturen verwenden, welche den Objekten die nötige realistische Ausstrahlung verleihen.
Na, nun MUSS ich ihn doch noch unbedingt haben...
Jap auf den ersten Blick gefällt mir das ganze auch ganz gut. Auch die Pflanzen auf Bild 1 sehen sehr gut aus. Was mir aufgefallen ist, ist das es dort nur waagerechte bzw. senkrechte Straßenverläufe gibt, nur auf Bild 5 gibt es eine Kurve. Naja vielleicht sind die Straßen dort auch so gerade, ich war leider noch nicht dort.
mfg Desrupter
Hi hi, die ganzen Passanten bewegen sich garnicht, wenn der Typ zu Fuss durch die Gegend läuft, die sehen alle aus, wie eingefroren!
Außerdem gleitet die Spielerfigur eher über den Boden, als das sie läuft, wirklich eher schlechte Animationen.