Szenarios by Fyushi


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag liebe Community,


    dank Hilfe aus dem Forum und dem Tutorial von Vidz from Hell, habe ich heute mein erstes eigenes Szeanrio für den Download hier im Downloadbereich eingereicht.


    "RE 84008 Jüterbog - Rathenow" Ihr übernehmt einen Zug der Linie RE 4 von Jüterbog bis Berlin Hbf (tief) auf der V 1.0 von Berlin - Lutherstadt Wittenberg. Die ODEG hat sich (zumindest im Szenario :D )nicht lagen halten können und so fährt eine BR 182 von HRQ mit 160er Dostos aus dem Metronom Pack mit dem schönen Trainworks DB Repaint heute den RE4. Der aktuelle Fahrplan der DB wurde in Hinblick auf den Spielerzug und die KI-Züge über http://www.bahn.de/ris erarbeite und in das Szenario eingepflegt.


    Sofern das Szenario im Downloadbereich zur Verfügung steht, würde ich mich sehr freuen, wenn sich einige mal des kleinen Stücks annehemen würden und ihre Meinung dann hier im Thread hinterlassen würden. :)


    Achtung: Es wird ebenfalls der RSC ICE 2 benötogt (der steht in der Version, die hier im Downloadbereich eingereicht wurde noch nicht drin).


    Gruß :)


    PS: Für die Eiligen unter euch gibt es das Szenario schon hier im Anhang ;)

  • @StS Jawohl für die V 1.0 von Berlin L. Wittenberg ist das Szenario. Steht auch in der LiesMich Datei. Aber ich ergänze es nochmal im Startpost, danke für den Tipp. :)


    Ist denn hier jemand der vielleicht schon mal Probe gefahren ist und berichten würde? :)


    Gruß :)