Hab mir vor kurzen das erweiterte QD aus dem Download ordner installiert.
Bin dann von Garmich und wollt mal dürch nach München hat mir sehr gut gefallen- Leider ist bei Tutzingen bei mir ein problem aufgedrehten.
Hab dann das Spiel neu geladen und ist wieder passiert.
Hab von Tutzingen nach München geladen ist mir das selbe wieder passiert.
Das Problem sieht so aus ich steh am Bahnhof und hab rot und gegenzug steht mitten im signal und fährt nicht los
Es ist immer die Br 628 die dort stehen bleibt
Probleme mit erweitertes QD München Garmisch
-
-
Wann hast du dir denn Den Download herunter geladen? Gleich am Anfang als Version 1.0 oder als Version 1.01? Genau diese Problem ist mir kurz nach Veröffentlichung begegnet und auch keiner der Tester hatte es. Der Zug wo nach Tutzingen in den Bahnhof einfahren soll wird ragt je nach Länge über das Signal hinaus, ich habe dann eine andere Positionierung gewählt in v1.01, was das Problem eigentlich beheben sollte!?
-
-
Hast ja Recht..., kommt davon wenn man falsch abschreibt.
-
Ist auf jeden Fall 1.01 mich wundert nur wo ich nur die 628 deinstalliert hab das die dann wieder geht, ja ich hab selbe einstellungen und ohne cache zu leeren es versucht wundert mich trotzdem, gut ich teste gleich noch mal ob die 628 nochmal antreff nachdem ich cache geleert hab und mit neuen einstellung
Hab gerade noch mal cache gelöscht einstellung geändert und noch mal die 628 gesehen,
noch mal geguckt ob ich es deinstalliert hab, ist nicht mehr drin komisch aber noch läuft allesvieleicht hat es mit der 218er zu tun? die hab ich bis jetzt nicht einmal gesehen?
-