Kennt sich jemand mit Engine Blueprints aus?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    Die Frage steht eigentlich schon oben und ja es handelt sich tatsächlich um ein Fahrzeug und nein es wird noch länger nicht veröffentlicht (vielleicht auch gar nicht.

Die Sache ist diese, es ist alles fertig bis auf die Blueprint dafür, die zwingt mich leider in die Knie. Deswegen kann mir vielleicht jemand dabei helfen, bzw mir zeigen was ich wo eingeben muss und so weiter....

Und mir vielleicht auch sagen kann ob ich bisher Fehler oder ähnliches gemacht habe.

Danke

Flo1995

Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

• Ums kurz zu fassen, ich habe mir jetzt das Railworkswiki zur Hilfe genommen, doch schon beim Inputmapper verstehe ich nur mehr Bahnhof. Also bei allem irgendwie?!

• Ich hatte dir ja bereits per PN mitgeteilt, das auch eine konvertierte Lok für einen Anfänger einfach eine Nr. zu groß ist.
    Du hast weder Ahnung von Blender,Max oder dem Blueprint Editor.
    Wie soll man dir da helfen?
    Ich versteh es einfach nicht ?(

Gruss Schmiddi

• Grab dich auch durch die Daten ähnlicher Loks und trag einfach deren Daten ein. Oder kopiere die Dateien zu Deiner Lok und pass nur die Pfade an.
    Da hast Du evtl. eher Erfolg, zumindest verstehst Du dann was in in jeder Datei drin steht. Abändern kannst Du dann immer noch.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Danke und ja TDR ich weiß das schriebst du nur möchte ich auf diesen Wege auch den Blueprint Editor gleich kennen lernen.