LZB Trigger wollen nicht weg !!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

wie einige mitbekommen haben, wollte ich IKB 3 mit LZB modifizieren und als DL anbieten. Die LZB aber funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle (ebenfalls in diesem Thema beschrieben). Jetzt möchte ich aber die LZB wegbauen, aber ich schaffe es nicht. :(?(*nurbf* Könnte jemand mir helfen ??

Danke,

euer TFC

Keine Signatur ? Oh, schade. Da hast du den falschen erwischt. Tut mir leid. Dat is nit joot jejange. Von daher. Und jetzt verschwinde, Avataranstarrer.....

• Der Junge ist noch Neuling, das man grundsätzlich erst eine Sicherung macht, bevor man bastelt, war in der Lernkurve vermutlich noch nicht dabei. ?(
    Weist Du noch wo Du die Dinger eingebaut hast? dorthin gehen, sind die anklickbar oder mit dem Lasso selektierbar? daneben hinklicken, die Maus bewegen, bis ein Kreis erzeugt ist, dann müsste der Trigger dabei sein. Evtl mal in die .bin der Trigger schauen ob dort pickable auf etrue einggestellt ist , ggf. umstellen.
    Denn die Strecke neu installieren oder wenn Du doch eine hast, eine Sicherung einspielen, kannst Du ja immer noch.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()