Moin Moin,
Ich habe gesehen das es für TS die Strecke Hamburg - Bremen gibt und wurde auf das Elbe Weser Dreieck hingewiesen.
Dort gibt es aber nur Bremerhaven - Cuxhaven - Buxtehude.
Wo ist denn die Strecke Hamburg - Bremen ?
MfG
Syzlak
Moin Moin,
Ich habe gesehen das es für TS die Strecke Hamburg - Bremen gibt und wurde auf das Elbe Weser Dreieck hingewiesen.
Dort gibt es aber nur Bremerhaven - Cuxhaven - Buxtehude.
Wo ist denn die Strecke Hamburg - Bremen ?
MfG
Syzlak
Gelöscht, da der Erbauer keine Kritik vertragen konnte. Außerdem war die Strecke schon veraltet.
lzb
Das da immer so drauf hingestichelt werden muss...
Die Strecke ist aktuell leider nicht erhältlich - Ob und wann sie erneut erscheint, steht in den Sternen.
ZitatGelöscht, da der Erbauer keine Kritik vertragen konnte. Außerdem war die Strecke schon veraltet.lzb
@: lzb: Bring nicht solche falsche Behauptungen in Umlauf!
Wenn du die genauen Gründe nicht kennst einfach mal nix sagen.
Und wo sind jetzt deine Begründungen die nicht nur auf Vermutungen oder Behauptungen sondern auf überprüfbaren Fakten aufbauen?
Und wo sind jetzt deine Begründungen die nicht nur auf Vermutungen oder Behauptungen sondern auf überprüfbaren Fakten aufbauen?
Umkehrschluss!
Ich habe Deinen Beitrag 3x gelesen, aber suche immer noch vergeblich DEINE Begründungen.
Gruß,
Wolfgang
So Leuts, wie war des nochmal.
Richtig, Supergamer zeigt 2 Fotos, die User sagen das an 1, 2 Stellen wad nicht stimmt. So bis dahin war alles gut. Dann äußert sich der Erbauer in einem aggressiven Ton und keine 2 Tage später war die Strecke weg. (Bzw. gelöscht)
Mach mich jetzt nicht dafür verantwortlich...
Die User müssen ja öffentlich darüber rummeckern.
Niemand kann seine Meinung auch mal für sich behalten, selbst wenn man weiß, dass andere Leute das nicht hören wollen.
Außerdem hatte mir der Erbauer die Erlaubnis gegeben Screens zu posten.
Wer sagt dad ich dich dafür verantwortlich mach? Ich hab lediglich gesagt das du die Fotos gezeigt hast mehr nicht!
Die Strecke wurde auf Wunsch des Autors aus dem Downloadbereich entfernt. Mehr gibts an dieser Stelle nicht dazu zu sagen.