[RailWorks] Für default Strecken neue Aufgaben...

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ...erstellen.

Hallo, Simmergemeinde.

Ich möchte gerne für die Strecke "Hagen-Siegen" einen Zugverband erstellen, der eben von Hagen bis Siegen Sreckenende fährt, und an jedem Bahnhof unterwegs hält. Also, ganz normaler Fahrbetrieb.

Wie muß dabei vorgehen, bzw. welche Zusatzprogramme müssen installiert sein?

Mit freundlichem Gruß, Wilm

• Erstmal Danke "DasMatze".

Nur, mit Deinem ersten Link kann ich leider nichts anfangen, da in soner komischen Sprache.^^
    [bin Baujahr `47...damals war die Schulbildung wohl noch nicht so weit...]

Zitat

Bei den Standard Strecken musst du im Editor das Schloss unten rechts öffnen, damit du die Strecke bearbeiten kannst.

Das habe ich ja gemacht. Nur, wenn ich diese Strecke wieder lade: Hagen-Siegen/Freies Spiel...ist alles wieder beim alten. ???

Kann es sein, daß ich "Senario" anwählen muß?

Noch `mal: Ich möchte von: Hagen nach Siegen (od. umgekehrt)...an jedem Bahnhof halten...mit einem von mir erstellten Zugverband. (also, die ganze Strecke von vorne bis hinten nutzen)

Gruß, Wilm

• Hallo Wilm.
    Im RW ist etwas anderes: in RW kann(sollte) man das Schloß zu lassen.
    Vorteil: man verändert nichts an der Basisstrecke und das Szenario ist stand alone (sorry: eigenständig), man kanns weitergeben und läuft dann auch bei anderen.
    Dann schau mal hier: http://www.rail-sim.de/railsim…emid,74/func,select/id,8/">http://www.rail-sim.de/railsim/index.ph ... lect/id,8/ . Da gibts auch noch mehr runterladbare Beschreibungen. Die gelten für RW genauso.
    Viel Spass
    StS
    PS. Falls Du noch weitere Fragen hast, meld Dich im Forum an, und stell diese dann in der Szenario Abteilung. Wir beissen nicht!

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Zitat

PS. Falls Du noch weitere Fragen hast, meld Dich im Forum an, und stell diese dann in der Szenario Abteilung. Wir beissen nicht!

So, habe ich gemacht, keiner hat gebissen, und "Bremsschuhleger" bin ich auch schon. ;)

Gruß, Wilm