Hi Leute !!
1. Ich bin neu hier im Forum und ich wollte Fragen ob es die ÖBB 4024 / 4023 gib??
2. Wenn nein könnte mir jemand helfen diesen Zugverband zu erstellen bzw. mir den erstellt
Ich habe keine erfahrungen zum erstellen von Loks !!
3. Wenn jemand mir helft bzw erstellt dann bitte im ÖBB Look mit S-BAHN Voragrlberg und S-BAHN Tirol
ein sehr sehr sehr sehr großes Danke
lg, Neil
EDIT: Ich meine 4024
BR 644 bzw. ÖBB 4024 / 4023
-
-
Den talent gibt es leider noch nicht. Und so ein Fahrzeug zu erstellen erfordert Erfahrung und schon mal Wissen in 3D Modelling und Scripting
-
2024/2023? Was ist das, von was sprichst du?
-
Erstmals Willkommen im Forum
Nach meinem wissen gibt es die nicht und niemand baut aktuell daran. Ich selbst habe auch keine Ahnung im Lokbau und kann dir nicht helfen!
Edit: ÖBB-Freak war schneller
Grüsse Stefanix19 -
Achso ok
Hat vllt. wer erfahrung ?? -
-
Uff, also lt. meinen Infos gibt es die Loks nicht. Und eine Lok in den TS einzubauen (neuzubauen) ist, wie ich es von anderen gelesen habe, ein haufen Arbeit, sodass dies auf jeden Fall nicht ohne erweiterte Kenntnisse und Zeit umzusetzen ist.
EDIT: Man ich war wohl so langsam, beim schreiben war nur der erste Beitrag zu sehen
-
UPPPS !!
Ich meine 4024 4023
srry verschrieben -
Eine lok ist schon viel Arbeit und dann noch einen ganzen Triebwagen und ich denke du meinst den 4024
-
Ja ich meine 4024 / 4023
Ja schade halt -
Niemand wird dir ned Zug bauen, es sei denn du legst nen Haufen Geld her. Aus dem Forum gibt es 1-2 Leute die Erfahrung mit dem Haben und dir helfen könnten. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
-
-
Noch ne Frage
gibtes irgent ein Tut zum Züge selberbauen ??
EDIT : Upps -
Moin,
kannst Du nur keine Lok bauen oder fehlt die generell das Wissen im Objektbau?
Gruss Schmiddi
-
Ich denke nicht dass da ein Tutorial helfen wird denn wenn man nicht weiß wie sowas funktioniert oder was zu beachten gibt man das schnell wieder auf.
Vielleicht gibt es ja mal den talent aber ein 8073 ist schon in weiter Entfernung zu sehen was ich so gehört hab
-
In Wiki gibts viele Artikel, ob die dir dann aber auch helfen weiss ich nicht. Du brauchst sowieso Kenntnisse im Objektbau, mit Lua und Blueprint.
-
Moin,
kannst Du nur keine Lok bauen oder fehlt die generell das Wissen vom Objektbau?
Gruss Schmiddi
Also mir fehlt generell das Wissen vom Objektbau
-
-
Junge, eine Lok zu bauen dauert 2 Jahre+. Lern erstmal einfache Objekte zu erstellen.
-
Junge, eine Lok zu bauen dauert 2 Jahre+. Lern erstmal einfache Objekte uu erstellen.
Tut mir leid
-
-
Das muss dir nicht leid tun. Das ist einfach der Übermut der Neulinge, die denken dann: Och ich bau mal schnell ne Lok. Wie gesagt: Setzt dich mal mit Blender, 3DsMax oder sonstigem auseinander. Dann kannst du ja mal ein Trafohäuschen bauen und versuchen es in den TS zu kriegen. Man fängt klein an.
-
Ok man merk das
mit was kann man da am besten objekte bauen / erstellen also mit welchem tool ??
PS: Ihr könnt mich Neil nennen
EDIT: danke Lemaster -