Rail Works 64 bit Wie zum laufen bringen ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hat jemand ne ahnung wie man railworks unter 64 bit versionen zum laufen bringt

gruß

• Ja ICH,
    wie wär es denn mit Installieren ??
    Also bei mir läuft RW auf Vista Ultimate x64 problemlos...mal abgesehen vom Absturz beim ersten Start.
    Steht übrigens auch hier: RailWorks WiKi

Aber laß mich mal Raten...du hast ein Problem
    ...aber welches...also Hellsehen kann hier glaub ich keiner...daher wäre eine Detaillierte Problembeschreibung nicht schlecht. ;)

Ist übrigens auch noch der falsche Foren-Bereich.

mfg

• wie wär es denn mit Installieren ??

toll so eine laie bin ich dann auch widda nicht

• Ins Spiel komme ich ja rein und dann wenn ich am bahnhof bin und auf irgendeinen zug klicke dann kommt immer rail works proc funktioniert nicht mehr ich habe bereits unter rail works wiki nachgeschaut passt alles her wie es sein soll.
    -neuester grafikatreiber
    hmh ich weis einfach nicht was ich machen soll.
    bei anderen läufts ja auch unter 64 bit.

• Schau mal hier:
    http://www.railsimdownloads.co…-view_faq.php?faqId=6#q85">http://www.railsimdownloads.com/wiki/ti ... aqId=6#q85
    ist Dein System dabei?
    Wenn ja dann <!-- e --><a href="mailto:support@railsimulator.com">support@railsimulator.com</a><!-- e -->
    Möglichst alle Systemdaten schreiben.
    Viel Glück
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo
    Du schreibst etwas weiter vorne Betriebs-System Windows 7 Ultimate.
    Das ist doch weder XP noch Vista, das soll doch der Nachfolger von Vista sein oder verstehe ich da was falsch ?
    Da die nur XP und Vista getestet haben, könnten die Probleme aus dieser Ecke kommen.
    Da das so wie ich es bisher sehe ist noch alles Beta, somit noch nicht offiziell.
    Ich kann mir vorstellen das die Jungs von RW sich da noch zurückhalten. Die haben noch genug andere Probleme.
    Hast nicht noch irgendwo nen XP oder Vista Rechner ?
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Jo, das ist die Standart Fehlermeldung, kann kann vom fehlenden Material bis zum kaputten Speicher alles bedeuten.
    Im Raiworks Stammverzeichniss gibts eine LogMate.exe
    Erzeugt eine logdatei, erst LogMate.exe starten, dann RW.
    Vielleicht kann man daraus schlau werden.
    StS

• Lol mit genau der selben Fehlermeldung kämpfte ich schon seit einer geschlagenen Stunde bis ich herausfand, daß die soeben von mir gelöschte Strecke erst dann wirklich aus der registry von RW verschwunden ist, bis ich zummindest einmal RW bis zur Steckenauswahl geladen hatte.

Ansonsten ist das Wiederinstallieren der selben Strecke unvollständig, da der PackageInstaller sich weigert, files, die zwar von der HD glöscht wurden, aber noch registriert sind, zu ersetzen. Das hatte natürlich zur Folge, daß unbedingt notwendige files fehlten und ...boing... error 6025.

• mein Problem ist ja genau das ich in keine lok reinkomme wenn ich diese anklicke kommt sofort die fehlermeldung

• Hm, Win Seven also...

Ganz ehrlich, um da jetzt den Fehler zu finden könnte man auch würfeln und sich was aussuchen.

Seven ist noch im Beta Stadium und es gibt noch nicht mal offizielle Treiber, oder nur sehr selten.
    Von daher könnte es alles mögliche sein. Ein inkompatibler Soundtreiber z.b. . Oder könnte es auch der PhysX Treiber sein. RW braucht schon von Natur aus einen veralteten und ob der dann, wie gesagt, noch mit Seven Funktioniert...

Von daher würde ich sagen du Installierst dir RW auf deinem Haupt Betriebssystem.
    Oder nutzt du etwa ein Beta-BS als Primär BS ?

mfg

• gut ich habe mich entscheiden windows vista Ultimate 64 bit zu installieren das ich auch endlich spielen kann

• HI Toubman!

Hab auch windows 7 Ultimata, hatte keinerlei Probs. Railworks zu instalieren.

Amd dual 2mal 2,6ghz
    2048 ram
    hd 4850 radeon 512mb
    Hast Du die neuesten Treiber für die Graka runtergeladen.Es könnte aber auch an Microsoft Visual C++ liegen.
    mfg jokerkatama

• das problem liegt warscheinlich das ich windows 7 64 bit habe und du windows 7 32 bit.