TrailTölenRunner1909
Flammen im szenarioeditor erstellen
-
-
Ist für den Hund aber absolut nicht nötig, er hats schließlich schon geschafft den da ins Gleis zu stellen, also lässt der sich sowieso schon in der Liste auswählen. Problem wird eher sein das die beiden Lofts von Gleis und Bahnsteig und schließlich das Feuer es einfach nur sehr schwer machen den anzuklicken. Musst mal mit der Kamera bisschen drumherum fliegen, am besten mal von unten versuchen oder in den Hund reinfliegen.
Wenn das nicht klappt: linke Maustaste auf den Boden in der Nähe klicken und gedrückt halten und Stück wegziehen, dann [entf] drücken zum löschen. Sollte im Szenario-Editor eigentlich gefahrlos möglich sein**, wird aber auch das Feuer killen
** ich übernehme keine Garantie!
Werde ich mal alles versuchen und hoffe dass nichts schlimmes passiert, sonst werde ich eine Geschichte machen, so dass er wenigstens einen Grund hat warum er auf den Schienen ist! Das Feuer konnte ich problemlos löschen nur beim Hund klemmts!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo zusammen
Ich habe in manchen Szenarien/QD/fest integriert in Strecke Verkehrsunfälle bzw. Pannenfahrzeuge gesehen, meine Frage ist wie das geht, hätte da jemand eine Ahnung und möchte es mir erklären? Am liebsten beides oder Verkehrsunfall
Für ein bisschen abwechslung mal ein paar andere sachen machen anstelle immer etwas mit Zügen, passen verkehrsunfälle ganz gut!
Bei Brescia-Iseo z.B. habe ich ein pannenfahrzeug gesehen aber auch in anderen Szenarien auf youtube, finde aber aktuell nicht ein passendes video!
Bilder der Pannenfahrzeugen, dass ich gesehen habe :RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten!
Grüsse Stefanix19 -
Viele Objekte kann man auch im Szenario-Editor verbauen.
Also auch Autos, Einsatzfahrzeuge, etc.Einfach den btreffenden Provider anhaken.
-
Ich glaube Stefanix ist auf der Suche nach den Rauch- und Feuer-Quellen, die heissen im Editor meistens was mit "Particle xy". Feuer ist zum Beispiel beim Sherman Hill und der Horseshoe Curve dabei, wahrscheinlich aber auch bei anderen neueren DTG-Strecken.
Such im Assets-Ordner einfach mal nach den Begriffen "particle", "fire", oder "smoke" (nicht allen 3 gleichzeitig ;)) und ignorier dabei die Einträge, die zu irgendwelchen Loks gehören, dann sollte was auswählbares auftauchen. -
-
Vielen Dank für die Antworten, genau zaunpfahl, ich suche rauch/feuerquellen.
Werde ich machen, kann dies aber erst morgen tun!
Grüsse Stefanix19 -
-
Ups, hatte ich vergessen , danke für den hinweis Prelli! Eigentlich vergesse ich sachen sonst nie so schnell!
@mods, könnt ihr es bitte dorthin verschieben?
Grüsse Stefanix19 -
Erledigt, so langsam leide ich dann aber auch an Altersheimer, hab ja hier auch schon sehr ähnlich geantwortet