Ist zwar einbisschen unlogisch. Aber man kann ja nichts ändern. Vielleicht machen sie ja auch nochmal ein Update?! Wer weiß.
-
-
Warum unlogisch?
Man kann nur die Circle Line fahren, also braucht es auch nur das Fahrzeug, welches auf der Linie fährt.
Der andere Zug ist eben dabei, damit das Spiel an den Punkten, wo noch andere Linien verkehren nicht so eintönig wirkt. -
Eigentlich ist es ja nicht unlogisch, diese Züge fahren bzw sind eben auf dieser Linie gefahren. Und die anderen eben auf ner anderen.
-
Ist zwar einbisschen unlogisch. Aber man kann ja nichts ändern. Vielleicht machen sie ja auch nochmal ein Update?! Wer weiß.
Das einbisschen unlogisch nehme ich zurück. Trotzdem im Gegensatz zu Vol.2 ist das schon eine deutliche Verbesserung. Freue mich schon auf den VOL.4!!
-
Da ich schon häufig in London in war und Fan der Tube bin, war der Kauf für mich ein muss! Ich habe es nicht bereut. Macht wirklich spaß zu spielen! Schade das es in absehbarer Zeit nicht mehr aus London geben wird.
MfG -
-
Doch in Railworks wird fleißig an der District gebaut und die ist inzwischen deutlich weiter, als sie jemals im MSTS oder BVE/BVE4/openBVE gekommen ist. Die Wimbledon Branch ist bis Puttney Bridge fertig. Die ersten Stationen der Distict hinter Earls Court sind auch schon in Bildern erkennbar. Ealing Broadway und Richmond sind wohl auch schon fertig (gab's ja auch schon in der MSTS-Version). Es dauert natürlich wesentlich länger als bei einer Payware-Schmiede, die hier und da Kompromisse machen muß/kann, aber es geht spürbar voran.
http://forums.uktrainsim.com/v…38&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Nur für die "echte" Tube fällt außer einer Teilstrecke nichts ab. Finde ich schade. Da sind die Umsetzungen der "Northern" von Steve Green für openBVE immer noch unschlagbar, auch wenn openBVE ein reiner Führerstandsim ist:
http://www.trainsimstuff.org/lu-northern-line -
Die Northern Line von OpenBVE kannte ich bereits. Habe sie aber noch nicht gespielt (warum eigentlich? ist doch freeware). War bisher wohl zu faul mich mit dem OpenBVE zu befassen. Das Disctrict Line Projekte für den TS war mir aber noch nicht bekannt ... sieht wirklich klasse aus! Soll wohl auch bald mal was zum Download veröffentlicht werden, wie ich es im Thread rauslese. Bin mal gespannt ...auch was man da so an Payware Vorrausetzungen haben wird.