Strecke vom RS zu RailWorks bringen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!
    Ich habe mir letztes Jahr die wunderschöne Isle of Wight Route für den Rail Simulator gekauft.
    Nun habe ich mich zum Kauf von RailWorks entschlossen und würde die Strecke gerne ins neue Programm importieren. Soweit ich das verstanden habe, muss man die Strecke vom Rail Simulator mit dem Packager von Rail Simulator zu einer .rpk-Datei konvertieren, die man dann mit dem in RailWorks integrierten Package Manager installieren kann. Mein Problem: Ich habe mir den Package Creator für Rail Simulator nie heruntergeladen und anscheinend wird er nicht mehr zum Download angeboten.
    Wie kriege ich die Strecke jetzt von Rail Simulator zu RailWorks?

• Danke für deine Hilfe, aber den Package Manager habe ich schon. Ich bin auf der Suche nach diesem Programm:

Das brauche ich doch um die Strecke vom Rail Simulator in RailWorks zu bekommen, oder? ???

• Zitat von "Suppenschmied"

Das was du meinst ist der PackageCreator, der befindet sich im Unterordner PackagerDevTool.
    Und wie der Name schon sagt gibts den nur mit den DevTools.

Ich könnte dir da weiter Helfen aber leider hast du ja keine Gültige E-Mail Adresse angegeben.

mfg

Ja genau, ich meine den Package Creator. Ich wusste nicht, dass es den nur mit den Development Tools gibt.

Die E-Mail-Adresse die ich angegeben habe ist sehr wohl gültig und korrekt! Ist halt nur meine Adresse für Spam-Mails, da ich nicht wollte dass jeder auf meine eigentliche E-Mail-Adresse zugreifen kann.
    Aber sie ist funktionstüchtig und man kann auch E-Mails dorthin schicken.

Aber auf jeden Fall Danke für deine Hilfe! :D

• Danke, jetzt hat es mit der Konvertierung zu RailWorks geklappt.
    Der Inhalt deiner E-Mail hat mir dabei entscheidend weitergeholfen. ;)

lg Floster