Hallo liebe commmunity
Ich baue gerade ein szenario selber auf der Strecke HH-H. Wenn ich es starte kommt "...viele Fehler-siehe Logmate"! Der Fehler kommt beim KI der Steam BR 143 Pack und dem Spielerzug BR 103 Verkehrsrot!
Was ist diese Logmate und kennt jemand eine Lösung ohne das ich dieses Rollmaterial entferne?
Grüsse Stefanix19
viele Fehler-siehe Logmate
-
-
Logmate.exe im Railworksvereichnis, vor dem Start vom TS starten. Kannste auch als Parameter mitstarten lassen. Wiki--> Startparameter.
Am besten gehst Du bei der Fehlermeldung mit Bearbeiten in den Szenarioeditor und schaust nach den Fehlermeldungen, da kommste eher drauf, was faul ist.
Hinweise in dem Szenario-Manual RW-Timetable.
StS -
Hallo StS, ich habe Logmate.exe gestartet und was solll ich tun mit dem Resultat?
Im Szenarioeditor konnte ich keine hinweise für einen Fehler finden. Werde mir das Handbuch nochmals durchlesen!
Grüsse Stefanix19 -
Mit Logmate kann man selten was anfangen.
Da der Szenario-Editor nichts meldet (Ausrufezeichen oder rotes Kreuzchen) . Den TS beenden, und das neu starten. Irgendwann ist beim Szenariobasteln auch viel Mist auf der Platte.
StS -
Ich werde sonst mal das Szenario fahren und schauen ob das Probleme bereitet. Sonst werde ich den betreffenden Zug löschen.
Grüsse Stefanix19 -