Hallo! Ich habe mir heute TS 14 gekauft. Nun denn hier ist das Problem: Wenn ich die Strecke H-H starte, dann lädt es 30 sek. und dann steht da: RailWorks funktioniert nicht mehr
Was soll ich da machen?
LG
Railworks 5: Hamburg-Hannover stürzt immer ab!
-
-
Zuerst mal deine Systemdaten nennen und dann sehen wir weiter!
Grüsse Stefanix19 -
Zuerst mal deine Systemdaten nennen und dann sehen wir weiter!
Grüsse Stefanix19
Windows 7
8 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 660M 2 GB
Intel Inside i7 8x 2,30 GHz Prozessor -
TS14 mit OnBoard GraKa und ordentlichen Einstellungen wird nicht funktionieren.
Stelle mal Deine Grafikeinstellungen etwas herunter - Dann sollte die Strecke auch laden.
-
Ich versuch´s
EDIT:Ich kann kurz fahren, und danach stürzt er aber auch wieder ab.
-
-
Laufen sonst noch andere Programme im Hintergrund?
Grüsse Stefanix19 -
Steam und Nvidia Geforce Experience laufen im Hintergrund
-
Zunächst mal sollte man in Erfahrung bringen, um welches Szenario es sich überhaupt handelt und ob alle Szenarien auf HH-H abstürzen.
Ferner sollte eine doppelte Steam-Überprüfung gemacht werden.
Und da der TS2014 neu installiert wurde, sollte man die im Ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" vorgefundenen Setups ausführen: PhysX, DirectX9, dotNet, vc-redist, etc etc... -
Es handelt sich um alle Szenarios!
EDIT:
Fehlermeldung: Failed to save dump file to 'F:\TempDump\TS2014-v39.3a.dmp' (error 0)
Und danach kommt wieder RailWorks funktioniert nicht mehr!
-
Ich kann das übrigens bestätigen, HH-H funktioniert bei mir auch nicht. Ich erhalte immer einen TempDump Fehler beim Laden.
Alle anderen Strecken hingegen funktionieren, ob eine Überprüfung etwas bringt sehe ich gleich. Ich meine aber schon mal zwei hintereinander gemacht zu haben, was leider nicht half.Gruß alias203
-
-
Ich kann das übrigens bestätigen, HH-H funktioniert bei mir auch nicht. Ich erhalte immer einen TempDump Fehler beim Laden.
Alle anderen Strecken hingegen funktionieren, ob eine Überprüfung etwas bringt sehe ich gleich. Ich meine aber schon mal zwei hintereinander gemacht zu haben, was leider nicht half.Gruß alias203
Bei mir funktionieren auch die anderen außer HH-H
-
Gemacht was Prelli geschrieben hat auch die doppelte Steamüberprüfung?
Grüsse Stefanix19 -
Gemacht was Prelli geschrieben hat auch die doppelte Steamüberprüfung?
Grüsse Stefanix19Wie funktioniert so eine doppelte Steam Überprüfung?
Wo muss ich da in Steam hinklicken? -
Kann man im Wiki lesen
Grüsse Stefanix19 -
Steam: Alle Dateien erfolgreich überprüft.
-
-
Funktionierts nun?
Grüsse Stefanix19 -
Kurz warten........ich probiers schnell
-
Falls nicht, dann bitte an den Steam-Support wenden.
Ich bezweifle nämlich, dass hier jemand helfen kann. -
Funktioniert noch immer nicht!
-
Also ich habe eben gerade auf der Strecke problemlos mehrere Szenarien gespielt und konnte keine Probleme bemerken. Kein einziges Mal abgeschmiert...
-