Umsetzen des Lokführers ( damit man in Fahrtrichtung aus der Lok sieht) in der BR294.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,

in der Diesellok muss der Lokführer sich umsetzen um nach hinten bzw. nach vorne zu gucken. Das würde ich vermuten das man 2 mal auf die Innenkamera klickt. Mit dem Button "Sicht ändern" wechselt er auch nur die Fensterraussicht nach draußen aber halt linkes/rechtes Lokfenster.

Kann mir jemand bitte helfen.

Gruß Holger

• So was aus der Erinnerung, da ich gerade nichts in den Manuals finde:
    Alle Pfeiltasten probieren, links-rechts , rauf, runter, Bild rauf, runter ... da könnte was gehen.
    Ansonsten mit der Maus kommste auch in die andere Richtung. evtl. zusätzlich mit Shift-Taste.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• Danke Dir, geht aber leider nicht. Habe nur rausgefunden das diese Nahe Seitenansicht sich mit ALT und Pfeiltasten sich um die LOK drehen läßt. Innen bleibt es ohne Erfolg. Kann es sein, das der Lokführer, sich gewollt nicht umsetzen läßt????

Grüße

• Was heißt gewollt.. in der Lok scheint einfach keine passende Ansicht vorhanden zu sein. Wahrscheinlich sah man das nicht als wichtig an.

• Super Danke. Zumindest hatte ich jetzt dank Euch die "Kopf raus "Kamera mit der Pfeiltaste zurück dazu bewegt als wenn er wie ein BMW Fahrer zurück schaut :O) Ich glaube damit komme ich klar. Vielen Dank Euch