Hey Leute,
habe mir letztens in England die Box Version des TS14 gekauft, allerdings sind dort die Strecken/tw. Züge des TS12 (mit TS14 Update per Steam) nicht enthalten. Kann man das irgendwie kombinieren? Danke im vorraus
LG BR101
-
-
Sehr einfach...
Steam-Client starten.
Bei Steam anmelden mit demselben Account, bei dem auch der TS2012 hinterlegt ist.
Dort gibt man dann irgendwo oben im Menü des Steam-Clients) den Key des neuen TS2014 ein.
Steam verknödelt diese beiden Pakete dann zu einem und aktualisiert entsprechend die Installation auf deinem PC. -
Ich hatte den TS14 aber Testwiese schon mal auf einem anderen account freigeschaltet. Was jetzt? Trotzdem Danke
-
Steam Support freundlich anschreiben und denen das Erklären und hoffen, dass die Accounts zusammengeführt werden. Chancen sind aber gering.
Wieso aktiviert man denn etwas testweise? Da steht doch, dass der Produktkey dann dauerhaft mit dem Account verknüpft ist. -
Ok
Dankeschön -
-
Das ist natürlich dumm, wenn man testweise auf der Testwiese rumspielt.
Vermutlich kommt du nicht umhin, dir den TS2012 nochmals für den TS2014-Account zu kaufen oder den TS2014 nochmals für den TS2012-Account, wenn Steam da nicht mitspielt, was ich -wie Jason- ebenfalls befürchte.