Let´s Plays von Zockerstube ..S6 nach Erding

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Leute, nach längerem Hin und Her hab ich mich dazu entschieden Let´s Plays zum Train Simulator 2014 anzufangen. Schaut einfach mal rein, und hinterlasst mir Feedback, was sich verbessern kann und was gut ist *=)*

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/kJXsr1BB9mg?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

• Hi, danke für das Feedback. Ja, das mit der Kamera ist mir im nachhinein eingefallen, das ich nen 16:10 Monitor habe, und deshalb die Aufnahme anders konfigurieren muss.
    Beim nächsten Video sollte es dann sichtbar sein ;)

• Hier die zweite Folge meines Kanals. Heute mal in England unterwegs.
    Ich wünsche euch viel Spaß.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• da hab ich auch schon dran gedacht, allerdings würde es nicht bis zum nächsten video realisierbar sein. Dafür fehlt mir dann die Zeit. Aber in der Zukunft werde ich auch eigene Szeraien bauen und diese dann in den Let´s Plays fahren ;)

• Das Szenario an sich ist mir relativ egal, so lange ich das Material habe um es zu "spielen". Es sollte dabei nur nicht zu lang sein, maximal ne Stunde oder so. Und nicht zu schwer, da man dann schlecht ein Lets Play machen kann, wenn man die ganze zeit auf alles im zug achten muss, und ohne Pause mit irgendwelchen Aufgaben bombardiert wird ;)

• Wie gewünscht, hier mal ein Let´s Play mit der BR420. Das Szenario stammt vom Kollegen "LennartRW"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute das neue Video. Diesmal mit der vR BR143 EL in Doppeltraktion.
    Viel Spaß beim ansehen.

Externer Inhalt youtu.be

• Wie versprochen, der 5.Teil meiner Lets Play Reihe. Diesmal unterwegs in Amerika am Pazifik.
    Ich wünsche euch Spaß beim Schauen.

Externer Inhalt youtu.be

• Hi, schönes Video

ich habe zwar nicht bis zum Schluss geguckt, aber ich glaube, dass ich das Restliche Stück der Strecke schon kenne.

Außerdem möchte ich nochmal meinen Szenariowunsch nennen:

Nächstes mal bitte Köblitzer Bergland (Version egal) von Köblitz nach Wildau (Oder umgekehrt ), mit BR 143 und Dostos aus dem Steuerwagen.

Danke!

PS: Bitte gebe mir eine Antwort.

• Das neue Video lädt grade hoch, sobald es bearbeitet wurde, kommt der Link.
    Diesmal hab ich mir fix nen Szenario gebastelt und bin von Garmisch-Partenkirchen bis München-Pasing gefahren.
    Wer die Strecke noch nicht kennt, kann sich vom Rollmaterial und der Strecke einen Eindruck machen.

Externer Inhalt youtu.be

PS: Ich kann deinem Wunsch leider nicht nachgehen, da mir IKB noch fehlt. Die BR143 bin ich ja letztens als Güterzug gefahren, kann aber mal schauen das ich sie demnächst mal als RE fahre ;)