Bei mir läuft es auch nicht. Will es unbedingt sehen.
Let´s Plays von Zockerstube ..S6 nach Erding
-
-
Das Video wird sicher noch verarbeitet...
-
Hey, ich hab den Link schonmal reingetan, in der Hoffnung, das Youtube es schafft, das Video zu bearbeiten. Das ist nun 2 Stunden her. Bis jetz ist es immernoch nicht fertig bearbeitet.
Tut mir leid, das ihr es noch nicht sehen konntet ( oder vllt inzwischen ja doch ?)Aktuell gibt es scheinbar eh Probleme bei meinem Kanal, so das Abos und views nicht richtig gewertet werden.
Trotzdem werde ich weiter Lets Plays machen und hoffen, das diese zeitnah bearbeitet werden....
Grüße
-
Guten Morgen,
Da war Vorankündigung zu 60.
Signal vorher gelbes dreieck mit 6 nur da haste gerade wo anders hingeschaut.
War direkt vor dem Signal schau noch mal Selber das Video.Der See ist kein See mehr, Sondern schon halbes Meer. . Sehe Bilder
Sonst tolles Video.
gruss juergen
-
Zum Starnberger See :Ja, is halt nur im Spiel doof, wenn man davon nicht sehr viel sieht, weil das layer so platziert das man den Boden darunter aus der entfernung sieht.
Hab jetz mal in google geschaut, der Staffelsee bei Murnau bzw Ulffingen ist dafür sehr sehr mager ausgefallen wie ich finde.Und wegen den signalen und Zeichen...ja...ähm..wie im Video gesagt, geb ich lieber kein Urteil ab, da ich ja mehr mit Strecke zeigen beschäftigt war, wie mit fahren^^
-
-
Deine Lps sind super. Mach nur weiter so.
-
Hi,
Let´s Play: topp
Strecke: flopp
426: auch flopp
PS: Danke für deine Antwort.
-
Was Wartezeiten länger wie 35sec bzw 20sec angeht,einfach linken Haken setzen !
mfG Kalle -
Ich wollte halt nen Szenario erstellen, ohne ne feste Ankunftszeit, jedesmal wenn ich bisher den Haken gesetzt habe, musste ich auch zu der Zeit da sein, und das wollte ich vermeiden. So das eben nur die Entfernung zum nächsten Ziel angezeigt wird, man dann aber trotzdem warten muss, bis man wieder los darf.
Das regel ich in der Überarbeitung einfach, indem ich Anzeigen schreibe, wann man wieder weiterfahren darf.
Das impliziert ja dann auch, das man weiter muss, wenn man zu spät dran war^^ -
Hey Leute, wieder mal ein Let´s Play von mir, diesmal ohne Schwirigkeiten beim Hochladen.
Auch wenn es am Ende sehr in den FPs Keller geht, hoffe ich euch gefällt es.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey Leute, heute wieder auf der München-GaP-Strecke unterwegs. Diesmal habe ich das derzeit von DTG gelobte Szenario gewählt. Aber seht es euch selber an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein neues Wochenend-Video.
Diesmal mit einem eigenen Szenariofüreuch, was ihr auch nachspielen könnt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Wochenende
-
Hi Leute, trotz eines stressigen Wochenendes heute die "nach" Wochenendfolge von mir.
Heute in England mit der Class 150.
Reinschauen wenn ihr wolltExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
eure
Zockerstube -
Nach großen Anlaufschwierigkeiten seitens Youtube ( musste mein video zweimal hochladen, da das erste in der endlosschleife beim bearbeiten hing) jetz das neue Video von mir ebenfalls von der neuen Just Trains Strecke.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
immer wieder super!
Die Strecke hat mir persönlich nicht so gut gefallen, weil (Wie du schon sagtest) einfach viel zu viele Assets, und vorallem Bäume verbaut wurden.
Außerdem gefallen mir englische Strecken eh nicht so gut. -
-
Hi Leute,
heute gibts das Wochenend-Video von mir, wieder mit einer vR 143 EL, diesmal in Köln.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ihr wünsche habt, so nennt mir diese einfach, ich schau das ich es realisieren kann
-
Mein neues Video zum Start in die Woche steht bereit. Diesmal der erste Teil der Szenario Reihe auf der neuen RWA Strecke.
Heute: Wir fahren zum Sägewerk.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey
Bei Köln hast du mal gefragt was der Buchstabe unter dem Signal bedeutet.
"Dieses Signal zeigt dem Lokführer den eingestellten Fahrweg an. Hierzu
erscheint der Anfangsbuchstabe des nächsten größeren Knotenbahnhofs, manchmal
aber auch ein Kennbuchstabe für ein bestimmtes Streckengleis ("F" für Fernbahn,
"S" für S-Bahn oder "R", "S" und "T" für drei parallel liegende eingleisige
Strecken.Dadurch kann der Lokführer frühzeitig eine Fehlleitung erkennen, vor
dem entsprechenden Signal anhalten und mit dem Fahrdienstleiter zur Klärung
Kontakt aufnehmen."
copy und paste von http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/zs.htmlJa ich schaue deine Videos auch zu Ende.
Mfg Espiritu -
Hallo,
kannst du bitte bei den nächsten Folgen die Opatzität des Huds höher stellen?
Danke! -
Hi Leute, das Mittwoch-Video ist nun da. Diesmal sind wir auf Marsdonshire unterwegs, und zwar die lange Route vom Westen bis in den Osten.
Wir transportieren Militärfahrzeuge und starten unsere Reise daher in einem Army Stützpunkt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Das mit dem Hud muss ich mal schauen. Hab die so geregelt, das ich noch was davon sehe, sie aber schwach genug ist, um mir meine
PZB / Sifa Leuchtmelder nicht zu verdecken. Aber ich schaue was ich machen kann. -