Addon Cajon Pass für Railsimulator ...

  • habe mir das mal vor monaten gekauft musste jetzt meinen Rechner neu Aufsetzen und wollte es mir eben wieder Downloaden, aber unter dem Link "RSDL Shop" gibt es keine Homepage die mich zum Download führt, was kann ich da jetzt machen??

  • Zitat von "Toroges"


    habe mir das mal vor monaten gekauft musste jetzt meinen Rechner neu Aufsetzen und wollte es mir eben wieder Downloaden, aber unter dem Link "RSDL Shop" gibt es keine Homepage die mich zum Download führt, was kann ich da jetzt machen??


    Dann musst Du denen ein eMail schicken. Da musst Du unter Support nachschauen.


    Hast Du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass Du auch RailWorks gekauft hast?


    Willst Du RS UND RW spielen? CajonPass kannst Du doch auch im RW spielen. Wozu dann noch das RS-Addon?

  • Zitat von "Toroges"


    ...wollte es mir eben wieder Downloaden, aber unter dem Link "RSDL Shop" gibt es keine Homepage die mich zum Download führt, was kann ich da jetzt machen??


    Aber du weißt schon das du zum erneuten runterladen deine Order-ID benötigst ?
    Ich hab mir alles auf DVD gebrannt. Da kannst du nur abwarten bis der Shop Neu eröffnet wird und dann denn Support kontaktieren. Tja aber ohne die Order ID oder einer Paypal Transakionsnummer könnte es sein das du den den Zonk gezogen hast und neu Kaufen mußt.


    mfg

  • aber, wozu sollte man CajonPass in RS spielen, wenn man auch RW hat. Das sieht da doch viel schöner aus, und ausserdem gibts in RW in CajonPass nun Personenzüge und Leute auf den Bahnsteigen.