Keine Marker und andere Probleme

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe für eine Strecke die Daten zusammen gesammelt und gemäß alter Beschreibung für den Railsimulator in Railworks eingefügt. Meine Streckendaten kann ich als Punkte direkt anwählen. Aber es erscheinen keine Fahnen. :-\

Ebenso habe ich das Problem, dass die HGT Daten die ich in den Ordner DEM/SRTM gepackt habe und eigentlich mit Aufruf der Taste T umgesetzt werden soll, nicht funktioniert.

Hat jemand von Euch dasselbe festgestellt, bzw. kann mir jemand dabei behilflich sein.

Edit: Mit dem Terrain hat sich gerade erledig.Ich habe zu den Markern Nummern vergeben, vorher stand dort alles 0. Neu Exportiert und dann neu gestartet. Jetzt funktioniert es.

• Zitat von "newS"

Also, die Sache mit den hgt-Dateien und der Taste "T" im Editor funktioniert im RW genauso wie im RS.

Das mit dem Terrain "T" habe ich hinbekommen,nachdem ich die Streckendaten verändert hatte. Ob es daran hang, steht auf einem anderen Blatt. Glaube aber eher weniger, der RW wollte mich ärgern. ;D

Meine Streckenlinie sehe ich auch bisher teilweise. Scheinbar hat man die Punkte begrenzt, oder der RW mag mich mal wieder nicht. Die erste Strecke von gut 20 km habe ich schon liegen. Der Rest, also die restlichen 80 km fehlen. Habe leider keine Fahnen, die mir eine grobe Richtung vorgeben, noch den Roten Faden auf der Erde. :-\

Der Tipp, im UK Forum mit F6 im Playmode und dann in den Editor gehen, funktioniert bei mir nicht. Oder ich habe da was falsch verstanden. ;)

• Zitat von "DRV110319"

Das mit dem Terrain "T" habe ich hinbekommen,nachdem ich die Streckendaten verändert hatte. Ob es daran hang, steht auf einem anderen Blatt. Glaube aber eher weniger, der RW wollte mich ärgern. ;D

Meine Streckenlinie sehe ich auch bisher teilweise. Scheinbar hat man die Punkte begrenzt, oder der RW mag mich mal wieder nicht. Die erste Strecke von gut 20 km habe ich schon liegen. Der Rest, also die restlichen 80 km fehlen. Habe leider keine Fahnen, die mir eine grobe Richtung vorgeben, noch den Roten Faden auf der Erde. :-\

Der Tipp, im UK Forum mit F6 im Playmode und dann in den Editor gehen, funktioniert bei mir nicht. Oder ich habe da was falsch verstanden. ;)

Die Sache mit F6 im Playmode und dann in den Editor gehen, funktioniert im RW genauso wie im RS.
    Auch diese extrem hässlichen, klobigen Fahnen sind da. Ich hatte sie mir mal durch ein anderes Objekt ersetzt, aber diese Updatefunktion im RW überschreibt beim Update vom User geänderte original-Dateien.

• Zitat von "newS"

Die Sache mit F6 im Playmode und dann in den Editor gehen, funktioniert im RW genauso wie im RS.
    Auch diese extrem hässlichen, klobigen Fahnen sind da. Ich hatte sie mir mal durch ein anderes Objekt ersetzt, aber diese Updatefunktion im RW überschreibt beim Update vom User geänderte original-Dateien.

Also dieses Häckchen hatte ich gesetzt, aber keine Fahne in den von mir bestimmten Bereich.Auch nicht, nachdem ich im Playmode F6 gedrückt hatte. Da ich den Rechner neu aufgesetzt habe, muss ich es nochmal probieren.