Da funktioniert ja gar nichts!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Liebe Versystem-Leute,
    heute habe ich mir in Eurem Oster-Sale, das Soundboard (starterpack) und ein paar Szenarien gegönnt. Ein großer Fehler wie mir scheint! Auf der Website funktioniert ja gar nichts! Den Einkauf habe ich mit paypal bezahlt, im Downloadbereich sind dann aber keine Downloads, obwohl ich eine Bestätigung über den Kauf erhalten habe. Zwei Stunden später sind sie dann plötzlich da. Nächste Hürde: ich öffne das Starterpack und stelle dann fest, das man noch das preview herunterladen muss, um die Software zu erhalten. Im Starterpack ist sie jedenfalls nicht. Also wieder mit dem Passwort das eigene Konto angemeldet. Geht nicht! Neues Passwort angefordert etc. Dann bin ich endlich im Konto. Preview in den Warenkorb gepackt, die weiteren Schritte im Zahlungsvorgang durchlaufen, ich komme bis Schritt 5 "Zahlungsverfahren". Dann kommt eine Fehlermeldung: "Warnung: das Zahlungsverfahren ist ein Pflichtfeld", obwohl PayPal angeklickt ist. Warum auch immer, denn das preview ist ja kostenlos. Das war es bisher. Weiter komme ich nicht.

Fazit: Eine Software habe ich immer noch nicht. Dafür habe ich aber 10 Euro ausgegeben, mich am Sonntagmorgen schon kräftig geärgert und mindestens zwei Stunden mit Unsinn auf einer Website verbracht. Keine schöne Freizeitbeschäftigung! :thumbdown:

• Hallo,

vor einigen Tagen mussten wir unseren Shop auf einen neuen Server umziehen.
    Irgendetwas ist dabei schief gelaufen.

Es sind uns auch alle Fehler bereit bekannt und seit Stunden arbeiten wir mit Hochdruck an Behebung der Probleme.

Zur Problematik mit dem Passwort haben wir noch nicht die 100% Lösung aber eine Umgehungslösung.
    Auf der Seite: http://www.versystemsoundboard…account/account/forgotten
    Bitte die dem Konto zugeordnete E-Mailadresse eintragen und mit Klick auf "Weiter" bestätigen.
    Es wird dann umgehend ein neues Passwort an diese Ihre E-Mailadresse gesendet.

Das Passwort funktioniert nur einmalig, dass bedeutet wenn Sie den Shop verlassen wird das Passwort ungültig.
    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Versystem-Sounddesign