Addon Im Köblitzer Bergland V3 stürtzt immer an der selben Stelle ab

  • Hallo,


    Ich habe ein echt nerviges Problem mit einem Addon das ich mir Kürzlich gekauft habe Im Köblitzer Bergland V3 habe mir ein Scenario mit der BR 111 Dostos aus dem Virtual railroads Shop erstellt. Nun zu dem Problem ich fahre die Strecke Von Wildau ab nach Köblitz in der ecke wo man in den St Rudolf Bahnhof einfährt ruckelt es extrem und friert schließlich ein gehe ich auf das Desktop steht da eine Meldung hier der link http://www.directupload.net/file/d/3589/a396a7gi_jpg.htm klicke ich auf ok finde ich mich am Desktop wieder und dann steht da Windows versucht nach einer Lösung für das Problem zu suchen jetzt meine frage wie kann ich dieses Problem beheben ?( ich habe viel geld für dieses addon bezahlt was ich jetzt nicht fahren kann ich hoffe mir kann hier wer helfen.


    Gruß :)
    Markus

  • Huhu Schmiddi,


    Also Betriebsystem ist Windows 7 64 Bit
    Prozessor: Intel (R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2,80 GHz
    RAM 6,00 GB
    Grafikkarte ATI Radeon HD 5850 2431 MB


    Gruß Markus

  • Ganz ruhig bleiben, das ist schon mehreren passiert, liegt vermutlich nicht an der Rechnerkonfiguration, die müsste reichen. Da ist irgendwas in der Strecke, das der TS nicht mag. (Man weis nur noch nicht was). Die Fehlerdateien kannste vergessen, im Railworksordner gelegentlich löschen.
    Kannst Du diesen Streckenteil mit einem mitgelieferten Szenario fahren?
    Ansonsten vor der gefährlichen Stelle abspeichern. Dann Szenario abbrechen und neu starten, das hat schon öfters geholfen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich hatte das Problem auch mal ... Ist verdammt nervig. Vor allem beim Szenario-Bau. Geholfen hat bei mir die Grafik runterzuschrauben. Von 8x MSAA auf 4x MSAA. Einfach mal versuchen die Grafik runter zu drehen und dann klappt es mit Glück wieder ;)
    Gruß, Christian

  • Hallo danke für eure schnellen antworten :)


    Und ich habe diesne Teil schon mit der BR 628 von railtraction abgefahren da ging es er stürtzt mir nur ab wenn ich die br111 Dostos von Vr habe habe eben die einstellungen etwas runter von Hohe Detailstufe auf mittlere jetzt sehen bei mir die tunnel allerdings mies aus wenn man einfährt ist außenrum keine wand mehr und man kann in die welt gucken und die häuser im Horizont flackern abgestürtzt ist er aber nicht mehr und ich werde mal deine einstellungen versuchen Christian

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus5040 ()