PZB ? linkes Menu noch mehr Magnete ...

PZB ? linkes Menu noch mehr Magnete ...

Cool sind aber nur die Magnete, oder muss man auch bei vr 0 quittieren ? ;D
mfg Desrupter
Also die gute Weitsicht gefällt, dass ist vor allem im Alpenländele ein wichtiges Kriterium für eine schöne Optik.
Nabend!
Die Bilder sind schon mal toll!
Noch drei Fragen:
PZB Magnete: Gibt es jetzt funktionsfähige PZB?
Wagenmaterial: Sind die IC Wagen komplette Neubauten oder IR Reskins?
Wagenmaterial: Fehlt immer noch der Akrimbz Wagen (BordBistro)?
Danke für Hilfe!
Mfg
Vergleicht man mal die Koordinaten der Seeheimer Strecke, kommt raus, daß es sich bei dem See um den Thunersee in der Schweiz handeln muß. Die Strecke wäre dann die von Spiez über Interlaken nach Wengen... ![]()
Nanu, Rollmaterial und Aufmachung der Bahnhöfe wie in Deutschland?? Da hat wohl die Schweizer Abwehr nicht aufgepaßt!
;D
Du meinst Ricola hat nicht aufgepasst.. :o
greets ice
Der Dave spielt ja schon im RW mit meine Containers rum ;D
Wunderschöne Bilder, Dave ![]()
Zitat von "Zephix"
Vergleicht man mal die Koordinaten der Seeheimer Strecke, kommt raus, daß es sich bei dem See um den Thunersee in der Schweiz handeln muß. Die Strecke wäre dann die von Spiez über Interlaken nach Wengen...
Nanu, Rollmaterial und Aufmachung der Bahnhöfe wie in Deutschland?? Da hat wohl die Schweizer Abwehr nicht aufgepaßt!
;D
Ich gehe auch mal davon aus, dass das Gelände im grossen und ganzen ein reales Gelände ist, da man per Hand die Berge in dieser Qualität nicht so gut formen kann.
Die haben dann halt nur, damit es schneller geht, den Rest nach eigener Fantasie, ins Gelände gebaut.
Und da der RS und RW nur Englisch, US-Amerikanisch und Deutsch ist haben sie halt eine deutsche fiktive Strecke in das schweizerische reale Gelände gebaut ![]()
Stimmt..die Häuser dazu heißen nicht zufällig Chalet.
Das Chalet ist im Alpenraum, insbesondere in der Schweiz ein verbreiteter ländlicher Haustyp.
greets ice
ich finde das sehr schön wenn doch der großteil der leute ihren spaß mit railworks haben.
das ist nämlich das wichtigste! sehr schöne bilder ![]()
Man beachte die durchaus etwas bedrohlich wirkende Wolkenformation... :o

sehr schöne bilder ![]()
endlich bin auch ich heute in den genuss des railworks gekommen, und hab auch testweise
gleich meinen ersten asset ins spiel eingebunden. hat alles wunderbar geklappt!

Klasse bild,Rail-X sieht stark aus. :o
Zitat von "Suppenschmied"
Man beachte die durchaus etwas bedrohlich wirkende Wolkenformation... :o
Das ist das schwarze Loch von Cern ![]()
Tolle Bilder und toller Baum...
mfg Desrupter
Hier mal was ganz ohne Bahn ... es ist schon irre, welch tolle Stimmungen sich mit dem neuen Himmel so zaubern lassen :
Norddeutschland pur
...

Best wishes,
Lez
sehr schönes Foto :o
In welcher Gegend hast'n das geknipst?
Sieht man doch - Wesermarsch ::) !
Lieben Gruß,
Lez
und welcher Ort genau? Ich wollte mir eben schnell die beide Birkenpilze pflücken. ;D