War Thunder Ground Force, dass bessere W.O.T ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Was denkt Ihr, noch ist es die Closed Beta, aber bald die Open Beta.

Da ich W.O.T 2 Jahre gespielt habe erlaube ich mir mal ein Urteil.

Ja, es ist um weiten besser. (meine Meinung) :D

Hier mal ein kl. Video mit einem Tiger (voll ausgebaut + 100% Mannschaft)

(Videos aus der CBT sind erlaubt)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach na klar ist WT besser als WoT.
    Aber ich wette, Wargaming weiß, was die jetz für Konkurrenz kriegen und werden sich bemühen (müssen!), sonst sind bald einige Milllion zahlende Menschen weniger bei WoT.
    Bin schon sooo gespannt.

• Weil ich mit Flugzeugen nich umgehen kann war WT bisher nix für mich. Hatte trotzdem mal reingeguckt und war von der Grafik und vom Spielgefühl mit den Fliegern schon einigermaßen angetan. Hat Spaß gemacht da rumzufliegen und zu versuchen andere Flieger runterzuholen. Ist mir zwar nur höchst selten in den 3-4 Stunden geglückt, aber ich hatte trotzdem Vergnügen dran.

Wenn die Groundforces und später auch die Schiffe drin sind werd ich sicher noch einige Stündchen reinversenken. Obs WoT ersetzen wird weiß ich nicht, dafür hat das schon eine zu eingeschworene Fangemeinde und auch kompetetive Szene. Bei den "ab-und-zu"-Spielern sehe ich da aber schon starke Konkurrenz, auch wenn Wargaming wahrscheinlich auch mit Blick auf WT einige umfangreiche Änderungen und ne neue Grafik-Engine angekündigt haben.

• Das gute an der WT GF ist ja, dass es keine HP gibt (ist wahrscheinlich aber Geschmackssache, ich mags nicht) und das man Realistic Battles hat.
    Und aus dem Clan in dem ich bin, gibt es wohl keinen, der dann nach Erscheinen der GF, sie auch nicht spielen wird.
    Wobei man sagen muss, man hat sich in WoT reingefunden und muss sich dann erneut reinfinden.
    Vor allem muss man sich mit dem Sichtsystem, dem Anvisieren und einigen anderen Dingen befassen.
    Unter anderem auch mit den Karten, um zu wissen, wo es gute Positionen gibt.

• Liebe WarThunder und Panzerfreunde, es ist soweit.
    Die Ground Forces aka. Panzer wurden nun im Update 1.41 released.
    Am besten schaut ihr mal auf der Webseite nach und ich wünsch euch viel Spaß.

PS.: Sorry für Doppelposting, aber ich habe gelernt, dass es im Falle einer "neuen, Hochwichtigen" Meldung in Ordnung geht.