RailWorks - voll kompatibel?

  • servus :D


    ich "arbeite" seit längerem an einer eigenen Strecke und wurde heute morgen komplett überrascht mit RailWorks aka RailSimulator - hab seit ein paar Wochen nicht mehr aktiv an meiner Strecke gebaut und auch nicht auf RailSimulator-Newsseiten gesurft^^


    Laut RSDL soll ja bestehendes Material komplett kompatibel sein (ein Eingeständnis, dass sich "wenig" verändert hat?^^), dies würde ich aber gerne noch von einem User hören. Ich habe vor, mir RailWorks via Steam zuzulegen, die 20€ kann man noch verkraften.


    Sind bestehende Strecken (hab noch keine KI drin oder Züge) 100% kompatibel? Geht das genauso wie vorher, neue Strecke einrichten, den alten Ordner mit den Daten in den neuen schieben und die Strecke ist da? Oder gehts endlich komfortabler?


    Objekte, die man von der Seite hier heruntergeladen hat, sind auch kompatibel? Gott sei Dank hab ich aufgeschrieben welche Objekte ich verwendet hat..das wäre ja jetzt der super-gau^^


    also wäre nett, wenn jemand dazu kurz was schreiben könnte..ehe mein ganzes Bauvorhaben den Bach hinuntergeht =(

  • hi, Drokz


    Du kannst beide auf verschieden Partitionen installiert haben.
    Du brauchst erstmal nicht dein RS löschen.
    Packe mit dem Pakgemanager deine Route und installiere sie dann mit den entstandenen *.rpk File in den Railwork.
    Da kann nichts schief gehen...im RS hast Du es ja schon.


    Die 20€ sind allein für die Grafik gut angelegt.
    Must aber erst die Promo Nr in den Zwischenspeicher laden (Strg+C) und dann im Steam-Client aktivieren.


    Dann erscheint der Railwork für 19,99 Pound.
    Nachdem Promo Nr. installieren must Du einmal Steam und die Internetverbindung beenden..wenn Du beide wieder aufrufst ..ist das Game für 19,99 ....
    Das Laden geht sehr schnell..(mit 30 000 kb/sec ;D)


    greets ice


    greets ice

  • jau danke, das wollt ich hören *g*


    den act mit dem steam key hab ich schon..wollt erstmal schauen, was der rabatt wirklich bedeutet..aber 50% is schon n deal *g*


    alles klar, dann werd ich das angebot mal wahrnehmen =)


    danke^^