Hab ich vergessen. Deswegen kein Changelog. Ist schon lange her was ich da gemacht habe.
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Der Sound hat sich ein bisschen verändert,ÖBB 1144 040 wurde hinzugefügt und ein bisschen an der fahrphysik herumgeschraubt (hab ich jedenfalls so bemerkt)
-
Ja so irgendwas wars schon
-
Wäre es vielleicht möglich, dass ihr eine neue Beta Version der Öbb1142 (mit Pzb,Sifa) auf Railworks Austria hochladet. Würde mich sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Alex Traindriver
-
@Alex Traindriver
Hochladen alleine reicht nicht. Du weisst aber schon, dass derartige Features erst entwickelt werden müssen und das nicht so einfach geht. Es muss nämlich das gesamte Lokscript angepasst werden. -
-
Such mal den Thread zur 1142, dann weißt du, dass hochladen allein schon reichen würde
Die Features sind nämlich schon entwickelt worden. -
@ice1234567890
Ok, das wusste ich nicht. Es gibt dann aber sicherlich einen Grund, warum das nicht hochgeladen wird, vermutlich da die Funktionen noch nicht so ganz ausgereift sind und daher nicht massentauglich sind. -
Eine Beta-Version müsste ja auch nicht massentauglich sein.
-
Ein bisschen mehr Stützmauern bauen. Das Original steht im Salzburgerland bei Tenneck.
-
Die alte Steinmauer dahinter sieht besser aus!
-
-
Die alte gibts natürlich auch
-
-
Ja, die S-Bahn-Salzburg wird von markusxy fortgeführt.
-
Die alte gibts natürlich auch
ich nehme an in den Assets der S-Bahn Salzburg!
-
Der User "michael249" hat ja ein paar ganz nette Alpenhäuser gemacht. Als Anfänger natürlich ein schöne Schritt in die richtige Richtung aber naja es ist halt noch kein Meister von Himme gefallen, deswegen habe ich ihn mal ein bisschen unterstützt und die Objekte ein bisschen verfeinert und angepasst an den RW. Jetzt also mit bessere Texturaufteilung, Shading, LOD, etc.
-
-
Ich habe Andi ein bisschen unter die Arme gegriffen und habe den Wrmz gemacht! Ein paar wichtige Sachen müssen noch gemacht werden. WIP
LG Jumaster -
-
-
hab ein Problem mit den ÖBB Signalen, wenn die Fahrstrasse über ein Schutzsignal geht dann wird mir eine falsche Geschwindigkeit gezeigt. Mir kommt es vor als würde er die Geschwindigkeit vom nächsten Hauptsignal auslesen. Stelle ich den Fahrweg gerade aus am zweiten HS zeigt es die richtige Geschwindigkeit.
Verbaut habe ich die ÖBB-Signale-v-4-1
Tritt der Fehler nur bei mir auf oder mach ich was falsch.....
zur besseren Anschauung hab ich ein Video erstellt
-
WO liegt der Link vom Anzeiger?
-