Hallo und meine frage wäre ob jemand zeit und Lust hat den meridian (Flirt) zu repainten für die br423 oder halt komplett neuer zug.(falls schon einer angefangen hat kann derjenige mir dann sagen ob es ein repaint oder neuer kostenloser zug oder halt neuer kostenpflichtiger zug wird!)
LG:Phillip1997
-
-
Soweit ich weiß ist kein Flirt 3 in Arbeit.
Aber das Meridian-Repaint könntest du doch mangels Strecken sowieso nicht real benutzen und in der Realität fährt der auch nicht.Gruß alias203
-
Hmm.:
In der Realität fährt er (mehr oder weniger) München - Rosenheim - Kufstein.
In Regensburg standen mal zwischen zeitig welche.
Dort kam mir dieses zumindest unter die Augen.
Diese Strecke gibt es für den TS 2014 derzeit nicht.
Wie alias203 es schon verlauten ließ.
Gruß Stefan
-
Auch du bist herzlichst eingeladen das Repaint-Tutorial im Wiki zu lesen, und dir das Wunschrepaint selbst zu machen.
-
Lemaster121 wenn ich es selber repainten würde würd ich hier nicht fragen und ihr anderen die geschrieben haben die Strecke ist schon von mir in arbeit
-
-
...die Strecke ist schon von mir in arbeit
Das ist so ein Satz, der nicht gerne gelesen wird. Es scheint nämlich so, als würdest du ohne Wissen drauf losbauen wollen.
Kann natürlich völlig anders sein.Aber das wird hier auch wieder OT, daher BTT.
Gruß alias203
-
Wieso sollte irgend jemand für Leute Wunschrepaints anfertigen, ich denke nicht dass du jemanden findest. Repainten ist nicht schwer, also versuchs doch einfach mal
-
@Lemaster121
Du musst es so sehen, es ist einfacher andere zu fragen als sich selber die Arbeit zu machen
@Phillip1997
Dann zeig doch mal ein paar Bilder der Strecke .. würde mich interessieren was du da baust (und vor allem wie)
lzb -
Ihr müsst es mal so sehen, nicht jeder hat die nötigen Kenntnisse und Programme (und Kenntnisse von diesen Programmen) um ein Repaint richtig zu erstellen.
-
Richtig. Man kann und muss nicht alles können, außerdem er hat ja auch höflich gefragt und nicht gesagt: "Ey, mach mir mal das."
Gruß alias203
-
-
lieber lzb!
daher momentan viele fehler bei den teil der strecke vorkommen werde ich euch mit screenshots verschonen!!
-
Es ist eigentlich sogar von Vorteil wenn er uns nichts zeigt. Lieber baut er in Ruhe seine Strecke und macht das so wie ers für richtig hält. Sonst haben wir nen Thread mehr wo irgendein Horst 30 Meter Gleise gelegt, 2 Häuser aufgestellt und 10 Bäume gepflantzt hat, welcher nach 3 Tagen niemanden mehr interssiert....
-
Hallo! Also von München nach Salzburg fahren die Züge nun auch schon eine Weile. Somit hätten wir dann auch ein kleines Stück Strecke.
S-Bahn Salzburg, von Salzburg nach Freilassing. Wenn man dann noch BLB Flirt hätte. Tja ich bin halt so ungeschickt.Gute Nacht Ralf
-
Nacht
-
Also ich frage nochmal möchte jemand für mich den Flirt 3 machen?
-
-
Den Flirt 3 wird niemand nur für dich "bauen". Da ist es wahrscheinlicher, dass da jemand ein Repaint macht.
Aber wenn sich niemand findet, dann heißt es selber Hand anlegen.
Gruß alias203