Beta Tester gesucht fur RB (nl) mat 64 8 wagons Arnhem Amersfoort 8-8-1999 Halb Realistisch.

  • Hallo an alle.


    Da ich selbst "ts 2014" nur für ein paar Tage hat. ,hab ich habe versucht, ein Szenario, auf dem " Misthaufen nederland " Strecke zu bauen.
    Ich habe an dieser Strecke in der Vergangenheit gereist. Im wirklichen Leben, am gleichen Tag und zur gleichen Zeit. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass wie der Tag von gestern.


    Sie fahren den normalen Rush-Hour Zug von irgendwo in der Nähe von Arnheim Velperpoort nach Amersfoort .


    Zurück in den 90er Jahren, war NS noch der Betreiber für tis ganze Spur . Das Briefing jedoch ( in niederländisch geschrieben, aber nur als Extra ) besagt, dass Connexxion schon das ausführende Vertragspartei ist. Das ist, wo diesen szenario Halb Realistik ist am nummer eins.


    Auf dem Weg 2 Nahverkehrszügen (bisher ) stoßen bei Arnheim CS . 1 auf Zevenaar gehen , der andere wird sich zum Zutphen .


    Dann, wenn Sie weiter fahren , irgendwo zwischen Arnheim und Ede Wageningen, einer 12 Wagen VIRM Fahrt vorbei mit hoher Geschwindigkeit , folgte danach nicht in der Nähe eines 16 Wagen ICE3 NS -Lackierung also mit sehr hohe Geschwindigkeit. Ich weiß, dass in den Niederlanden die ICE normalerweise nicht mit wagongs, dass diese lange sind zu fahren. Allerdings Ich mag lange Züge sehr viel. Besonders Hochgeschwindigkeitszüge. Also das ist, warum ich diese zwei Züge auf dieser Länge gearbeitted hatte, was sie jetzt sind.


    Wenn Sie in Lunteren anfahren, Sehen Sie, das eine weitere RB von der anderen Seite angefahren kommt.
    So stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich sind . Keine Verzögerungen zu Ihrer eigenen Sicherheit Verfügbar sind!
    Sie müssen streng auf Zeit sein, da dieser Abschnitt eingleisig statt Dual Track. Nur die Stationen hatten Dual-oder Triple Track. Also achten Sie genau auf diese!
    Sie sollten sehr gute Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit zu zahlen!


    Dann, wenn Sie durch die Kurve in der Nähe von Barneveld Noord getrieben haben , sollten Sie einen 15 Wagen ICMM durch mit hohe Geschwindigkeit sehen. Das ICM beginnt bei Hilversum .
    Ich weiß also, dass in den 99 der Sie nicht die und ICMM gehabt , aber auch hier, ist diese szenario seine halb realistisch.


    Ich hoffe, dass ich 1 oder 2 Beta-Tester hier so weit zu finden , um zu sehen, ob ich irgendwelche Verbesserungen ( für bisher) in diesem Szenario zu bringen.


    Ich werde mehr KI-Züge am Bahnhof Hof, und die normalen Stationen hinzufügen. Auch ich habe vor, mehr Züge, die nur stationär Tropfen sind hinzuzufügen, (Diesen konnen allen NICHT Fahren) Zu suchen. dies ist jedoch für die nächste Phase der Beta. Und das ist die Phase 2.


    Also, wenn jemand mir helpen wurde, sie benotigen die folgende szenario , die wirklich toll aussehen würde .


    Sie benötigen die Midden Nederland Route und weitere downloads. Diese findet Sie in das Zweite Dateianhänge. Diese liste is in Deutscher sprache geschrieben! :D :)


    Sorry für die nicht so klare Liste. Ich hatte aber die Liste bearbeitet, so dass diese seine lesbar ist in Deutsch . Aber wenn Sie schon bereit die strecke heruntergeladen hat, und auch, dass es funktioniert, wie ordnungsgemäß zu sein. Dann brauchen Sie diese Downloads nicht mehr.


    Hoffe, dass jemand helfen kann , meine Szenarien Fähigkeiten zu verbessern.


    Cheers vom Mara.


    p.s


    Auch ich habe das Szenario selbst enthalten :)



    P.P.S
    Ich dringend Berat dich, um die eingebaute Übersetzer-Funktion Ihres Browsers verwenden, wenn Sie das gebrauchen, um für einen Download auf einer Website zu suchen, das ist nicht in dein deutscher Muttersprache eingegeben ist .


    P.P.S


    Ich habe diesen Text enorm mit meinen eigenen Kenntnisse der deutschen Sprache herausgegeben.
    All mein Wissen von dem deutschen Sprache, was mein Lehrer mich am Gymnasium (15 jahren zuruck) gelehrt hatte wird in diesem Text gebraucht. Meine Kenntnisse der deutschen Sprache (schriftlich) sol nicht weiter gehen dann dies.


    Können Sie in einer Antwort bitte zurück schreiben , wenn dieser Text enthält eine korrekte Reflexion der deutschen Sprache?
    Wenn die Antwort ja ist, dann werde ich diese Übersetzung für jede andere Stelle, die ich schreibe hier in den Foren zu tun.



    Also weitere freundlichen Gruße von Mara.

  • Hallo, im Prinzip kommt man mit Deiner Übersetzung schon klar. Nur die Strecke : "Misthaufen nederland" ist die Midden Nederland Route
    da solltest Du nicht übersetzen, versteht keiner. Oder einen Link zum Download der Strecke legen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo. Die download ist in die liste von die zweite dateianhänge. Dort finden Sie den Download-Link für die Route.
    Wenn ich den richtigen Download-Link in den Foren geben möchten. Dann sagt das System, dass der Link enthält ungültige Bild-Hoster Links hat. So das ist der Grund warom ich nicht die Download link in diesr Post einzugeben kann.
    Ich entschuldige mich für diese.
    Aber fur die mat 64 die am Anfang der Strecke gegen den anderen Zug zu fahren. Da habe ich die Lösung fur gefunden. Ich habe einen Wegpunkt verwendet, und jetzt funktioniert alles so, wie es sollte.
    Danke fur deinen antwort! Wann ich die nachste Beta habst, dan werde ich die hier hochladen :)