Hallo,
Shift gedrückt halten und dann den Pfeil anklicken. Der Pfeil muss jeweils von der "Schranke" weg, zum ersten Auto hin zeigen.
Dirk
Hallo,
Shift gedrückt halten und dann den Pfeil anklicken. Der Pfeil muss jeweils von der "Schranke" weg, zum ersten Auto hin zeigen.
Dirk
Vielen Dank Dirk, klappt natürlich
Ich denke eher, dass der Pfeil in Fahrtrichtung der Autos zeigen muss.
Ja richtig, mein Fehler. Der Pfeil muss zur Schranke / Schild zeigen.
Dirk
Richtig, die Kreuzung braucht 6 Pfeile, dann geht es.1 u. 2 auf das Gleis, die zeigen in beide Richtungen. Dann 3 in Fahrtrichtung vor den Übergang 4 hinter den Übergang 5 und 6 in entgegengesetzter Fahrtrichtung.
Das habe ich schnell herausgefunden
Edit: so wie auf dem Bild von Dirk geht es
Nun machen die Kreuzungen richtig Fun Es sieht doch mal gleich harmonischer aus
Uns so geht es dann mal weiter.
Bitte stört euch noch nicht an den freien Flächen. Sowas ist sehr schnell gefüllt. Zur 1. Beta Version wird vorerst der Abschnitt Depot- Kaufland ausgebaut sein.
Ich habe heute noch einige Fehler und optische Mängel zu beheben.
Es braucht auch noch eine Genehmigung wichtiger Objekte, oder eine Quelle zum DL. Die Anfrage läuft mal Daumen drücken.
Ganz ganz große Klasse was du da gebaut hast, ich freu mich drauf
Es sieht einfach nur toll aus! Das schreib ich jetzt fast unter jedes Bild der Strecke, ich find`s aber wirklich toll! Die Strecke wird richtig klasse!
Eine Frage hab ich aber, kann man vllt. besser KI-Verkehr auf deiner Map platzieren, als auf der Butowice Karte?
Das weiß ich auch ,dass es ein Quick Drive gab, bloß hat man sobald man einen KI-Zug eine Anweisung gegeben hat, alle Anweisungen und Fahrpläne zerschossen(jedenfalls bei mir so), das gilt auch für Szenarien..
Bei mir hats geklappt (Mit viel Spielerei).
Tja da scheiden sich nun die Geister... ich habe davon keine Ahnung. Denke aber mal dazu ist ein lückenloses korrekt verbautes Gleis aller railworks-Regeln nötig. Geschwindigkeiten, Wegpunkte und was weis ich nicht noch alles. Eine voll funktionstüchtige Map zu erstellen, habe ich einfach nicht drauf und sowas ist auf die Schnelle nicht zu erlernen. Ich weis ja nicht mal was ein Quickdrive ist
Was ich für mich selbst haben möchte, ist eine Map auf der ich mich frei bewegen kann (Freies Spiel). Das nicht alle sich damit zufrieden geben, ist mir durch aus bewusst...
Naja ich zum Beispiel erstell mir Szenarien meistens selber, weil es mir so besser gefällt also lass dich nicht wegen den Szenarien drängen. Wahrscheinlich findet sich auch jemand der ein QD erstellt
Es reicht mir schon, wenn ich ein Spielerzug auf der Map ohne Fehler bei Anweisungen platzieren kann^^
Gute Nacht
Grüße
Die Croydon Tram fühlt sich auf der Karte auch ganz wohl Ist zum Testen auch das angenehmere Gefährt weil der ganze Aufrüstvorgang wegfällt und sich das Teil auch mit dem F4-Hud bedienen lässt im Gegensatz zur Konstal. Die hat dafür die besseren Sounds und eben das anspruchsvollere Fahrmodell. Aber um mal schnell stehen zu bleiben, Screenshot machen und weiter zu fahren macht sich die Croydon einfach besser
Ein paar Impressionen also auch von mir, auf jedem hat sich noch ein kleines Fehlerchen versteckt. Die gröberen Schnitzer zeige ich aber nur dem Autor, damit sie behoben werden Der Fehler im ersten Bild, den ich im Sinn habe ist allerdings nicht wirklich sichtbar, erst wenn man drüber fährt macht der sich bemerkbar. Auf den anderen wirds durchaus zum Suchspiel. Vielleicht entdeckt ihr aber auch noch was, was mir gar nicht aufgefallen ist.
Hey zusammen,
bitte beachtet mein kleines Statement im 1. Post.
Vielen Dank und Grüße
Hallo David,
ich nehme hier mal Bezug auf deine PN, da ich über Tel darauf nicht antworten kann ( stürzt ab)
Du kannst meine Objekte zum Download beifügen, aber Du sollst wissen das diese ja damals nicht fertig waren.
Mit der VÖ meiner Strecke werden alle meine Objekte überschrieben da die ID die selbe ist.
Sollte im Nachgang also irgendwas nicht passen, bitte nicht den Buh-Mann zu mir schieben
Liebe grüße
Hallo
mir fällt erstmal ein Stein vom Herzen, da ein Umbau erhebliche Probleme mit sich bringt.
Hat doch was, nach der Veröffentlichung deiner Map, wird meine gleich mit saniert
Ggf. kann man dann immer noch was umbauen.
Vielen Dank und Grüße David
Auf Details möchte ich nun nicht eingehen. Die Map wird ständig getestet von Zaunpfahl, der hat bedeutet mehr Ahnung und zeigt mir ständig neue Mängel auf.
Ich bin ihm sehr zu DANK verpflichtet, da ich ohne ihn es nicht schaffen würde
Gerne gerne, wobei außer deinem Bock mit den Gleisen das bisher eigentlich nur Schönheitsfehler waren Mir macht die Karte auf jeden Fall schon Spaß und auch wenn das Streckennetz noch recht klein ist gibts in der Stadt doch schon viel zu entdecken. Du bist da auf jeden Fall mit Liebe und Gefühl dran und das erkennt man auch Und so viel Ahnung vom Streckenbau hab ich eigentlich nicht, mein eigenes Projekt hab ich letztlich ja auch abgebrochen und nie veröffentlicht, weil ich selber ziemlich viel vermurkst hatte. Aber aus meinen Fehlern hab ich gelernt und versuch die seither bei anderen hier im Forum auszutreiben. Ist ja nicht die erste Strecke zu der ich um Feedback gebeten wurde
Sobald du die Gleise repariert hast, solltest du auch ruhig noch ein paar mehr Leute drauf loslassen. Ist zwar noch klein, aber durchaus schon fein