München-Augsburg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• bin gerade dabei oh ob ich das hin bekomme :o

• Bitte gehe eine Seite zurück, und mache das, was ich dort beschrieben habe.
    Hast Du den Ordner

"\Assets\RSC\MunichAugsburg"?

Dort müsste eine Datei "MunichAugsburgAssets.ap" liegen. Diese Datei sollte eine Größe von 874.395KB haben. Überprüfe das bitte.

Edit:
    Ja, das bekommst Du schon hin. Schritt für Schritt. Ist nicht schwer.

• Ah, ok danke ;) Gut zu wissen... Manche Ordner sind auch vom TTB Soundupdate, ist mir grad aufgefallen ;)

@Floori98
    Das Update ist die .ap Datei, die haben alle Besitzer der Strecke am 11.02 automatisch bekommen, du besitzt genau das gleiche wie ich, zumindest vom Namen her ;)

• X( So. Wenn endlich mal das Chaos da beseitigt werden würde, dann könnte man die Ap entpacken und dann ist auch alles da. Mit Wordpad dürfte das nicht gehen.

Gruß Norbert

Wie geh das ? Verknüpfung entfernen mit Wordpad oder Winrar zuordnen. Dann die Ap entpacken und den Inhalt dann nach München Augsburg rein. Zur Not erstelle ich noch ein Bilderbuch wie man eine Ap entpackt aber dann habe ich auch die Nase voll von den Drama hier.

• Du must bitte erstmal die Verknüfung loswerden. Erst dann kann ich dir zeigen wie eine Ap zu entpacken ist.

Gruß Norbert

• Irgendwie treten wir gerade etwas auf der Stelle...

Du wolltest uns doch ein Bild von der Fehlermeldung zeigen? Ohne dieses Bild ist es schwer hier weiter versuchen zu helfen!
    Wir brauchen Infos, sonst wird das hier nix mehr... Also bitte sage uns mal wie groß deine .ap Datei ("MunichAugsburgAssets.ap") genau ist?

So langsam muss ich ernsthaft daran arbeiten ruhig zu bleiben :cursing: Vergiss das sch**** Bilderbuch, mach bitte endlich ein Foto von der Fehlermeldung!!!

Währenddessen macht dir Norbert dein Buch, aber wenn wir die genaue Größe der .ap Datei hätten und einen Screen von deiner Fehlermeldung könnten wir solange mal das Problem angehen...

• Was ist denn jetzt schon wieder hier los?
    Du brauchst keine AP Datei entpacken.
    Können nicht einfach mal wieder ein paar Leute warten, bis der Vorgang hier abgeschlossen ist? Floori, Sag mir bitte, ob Du mit den Schritten fertig bist. Welche Größe hat die AP-Datei?

Mach bitte erstmal nichts anderes. Wir beide reden gerade.

Es geht jetzt erstmal um Post 117, 121, 124. Alles Schritt für Schritt. Erstmal bitte keine Screenshots oder sonstwas. Das kommt danach.

• @ Vannipo. Genau jetzt könnte er entpacken. Die Betonung liegt auf könnte, also die Verknüpfung weg verflucht noch mal.

Gruß Norbert