Wann kommt eigentlich die neue DB und DR 38 in den Download? Ich warte schon so lange drauf.
Möchte sie endlich fahren können.
lg Moskito
Wann kommt eigentlich die neue DB und DR 38 in den Download? Ich warte schon so lange drauf.
Möchte sie endlich fahren können.
lg Moskito
Danke, ich freu mich echt drauf! Auch auf die mit dem Wannentender.
Dann habe ich die P8 mal auf die Reise geschickt .
Auszug aus der Anleitung
ZitatAlles anzeigen
BeeKay_P8_DB_DR_ST_WT
mit Erweiterungen von BeeKay, Repaints von rrpiti / IIThanatosII,
Überarbeitung und Zusammenstellung IIThanatosII
Inhalt:
- DB und DR Variante der P8 mit Standard und Wannentender
- QD (alle QDs getestet auf Projekt Freiberg und HH-H)
Merkmale:
- DB Variante hat die Nr. 38 2250, DR Variante hat die Nr. 38 2260
(beide Nummern sind Phantasienummern!)
- 3 Dom, Witte-Bleche sowie neue Particle-Effekte und Glockensound von BeeKay
(auf F4 Glocke ein/ausschalten oder mit B(solange B gedrückt wird))
- veränderlicher Schornsteinabdampf von BeeKay
- abblasende Sicherheitsventile bei ca. 196,5/197,5 psi von BeeKay
Die Anleitung beachten!
Die BR 38 2267 muss auch installiert werden.
Viel Spaß!
@ IIThanatosII - Danke für die Veröffentlichung -Download wird sicherlich in den nächsten Stunden freigeschaltet .
Ich freue mich über das Erreichte und danke auch BeeKay für die bereitgestellten Teile .
Nicht jeder hat das KnowHow sich selbst Lok zusammen zu stellen und so ist es schön wenn sich Leute finden die ihre Arbeit auch mit anderen Teilen --Grüsse rrpiti
P.S Vorschaubild unbenannt1 ist übrigends
Ich kann leider jetzt einige Tage nicht online sein,Internetzugang ist defekt . Warum der Download der P8 noch nicht frei ist weiß ich nicht, vielleicht sehe ich ihn auch nur nicht am Handy. Zugang über Handy ist... deshalb bis demnächst.
Nee, bis jetzt ist er wirklich noch nicht freigeschaltet...
PinoManky
Hab die Admins mal angestupst, sollte dann bis morgen früh (hoffentlich) kommen
Wer Sonderzeichen im Titel benutzt muss halt länger warten.
Mein Internet geht auch wieder .
@Jim Kirk
Welche Sonderzeichen im Titel?
Der Download ist freigeschaltet - BeeKay P8 DB DR ST WT.
Viel Spaß damit!
Der Titel lautete Ursprünglich BeeKay_P8_DB_DR_ST_WT, was auf der Hauptseite nicht wirklich schön aussieht.
So ist das wenn man viele Informationen in den Titel bringen möchte, alles klar .
Liebe Freunde der frühen Verbrennungsmotoren,
habe mich nicht auf dem Sofa gelangweilt, sondern stramm an der P8 gearbeitet.
Dann habe ich auch keine Zeit, mich um dies Forum zu kümmern und (Zwischen-)Beiträge zu schreiben.
Nun ist die Lok aber fertig und liegt in zwei (ähh, drei) Versionen vor. Incl. QD.
Habe die Dateien eben hochgeladen, aber dann festgestellt, dass ich auch Unterstriche in den Titeln verwandt habe, wie bei IIThanatosII...
Also wird die Freischaltung sicher einige Tage in Anspruch nehmen....
In den Versionen der DB/DR Epoche IV sind einige neue Child-Objekte angefügt worden:
Die Seitenbeschriftung kann konventionell, oder mit einem Indusi-Kasten vorgenommen werden.
Beide child-Objekte sind vorhanden und durch einen Federstrich in der DB-Lok austauschbar.
Auch der Dachlüftungsaufbau kann selbstverständlich abgenommen werden.
Die DR Version hat noch einen Lunin-Wimpel (In persönlicher Pflege) bekommen
Nicht nur die Loks, sondern auch die Tender wurden neu beleuchtet und über scripte gesteuert.
Wer die Wagen aus meinem BR03-Paket besitzt, der kann auch mit dieser Lok die Fenster und Türen der Wagen öffnen.
So nun aber viel Freude mit den Loks und immer eine Handbreit Wasser über der Feuerbüchse.
Wir verlassen soeben Köln_Hbf. Nächster Halt Köln-Deutz-Messe:
Im nächsten Beitag (weil nur 10 Bilder erlaubt sind), schreibe ich noch etwas zur 64.169 der belgischen SNCB
Beste Grüße
Bernd
@ BeeKay -Schön wieder etwas von dir zu hören - Und dann gleich so ein KRACHER .
Herzlichen Dank -rrpiti
Klasse BeeKay, so eine Überraschung am Montag. Da ist doch der Start in die Woche gleich nochmal so schön .
Halo -gleich mal QT ausprobiert, mit auf Franc.com erhältlichen Lok-alles Spitze . -Gruss rrpiti
Gibt es auch ein Repaint schon, von der P8 in Preussischer Version (z.B: Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein, siehe Bilder)
Gruß
Rene´
Ich habe ein Problem,
wenn ich im QD statt des original Tenders den Wannentender anhänge, und dazu die Plattformwagen, dann läuft das QD nicht hoch. Egal auf welcher Strecke.
Hatte das auch schon jemand?
Ich meine die Plattformwagen vom Eisenbahnwerk.
lg Moskito