Trains and Drivers Rabattsystem

  • Gesamt gezählte Einkäufe, oder je Einkauf?
    Bei letzterem musste aber Kräftig kaufen.....:ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • bei TaD war ich in letzter Zeit nur noch selten Kunde, das liegt vor allem an der Politik zuviele ähnliche Payware reinzupacken :


    jüngstes Beispiel ist das Paket für die neue vR Ludmilla,


    da wird u.a. das Paket : vR IC Wagen Eurofima Apmz Bpmz (virtualRailroads) das ich habe gefordert,
    zusätzlich aber auch noch das fast gleiche : vR IC Wagen Eurofima orot Apmz, Bpmz (virtualRailroads) , das müsste ich kaufen, nicht nur dass mich das Geld stört auch macht es meinen ohnehin riesigen Paywarefuhrpark immer unübersichtlicher.


    ein zweites Beispiel :


    ich hätte auch gerne das Paket : Berlin Wittenberg Frachtzüge, ich habe fast alles was verlangt wird nur die die BR 151 v rot habe ich grad nicht, obwohl ich von vR die German Fright 151er habe, die Ur 151 von GR und auch die TTB 151, mir jetzt extra die o-rote die nicht bei den vR Frachpaket dabei ist zuzulegen wäre neben den Finanzen auch ein unnötiges aufblähen meines Fuhrparks.


    Gruß


    PS : RW Tools Nutzer, werden jetzt sagen : kein Problem, einfach tauschen. Einmal besitzte ich RW Tools nicht, zum anderen ist es ja nicht Sinn einer Payware sie vor Fahrt noch selbst bearbeiten zu müssen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • kiter: Das können die, die diese Payware ihr eigen nennen genau umgekehrt sehen: Endlich gibt es Szenarien, die dieses auch einsetzen. Irgendwas wird dir sowieso immer fehlen. Dass Du RW-Tools nicht besitzt (besitzen willst) dafür kann keiner was. Für ein gutes Szenario bemühe ich gerne RW-Tools, auch, wenn das Szenario Payware ist. Man denke nur an die ganzen Szenarios mit der DTG Ludmilla, die Guten stelle ich mir alle auf die neue vR Ludmilla um und fahre sie mit PZB nochmal. :)

  • Safter,


    schon klar, aber schau mal die beiden Beispiele an : wenn ich schon die vR IC Wagen Eurofima Apmz Bpmz (virtualRailroads) habe, die gleichen nochmals in o-rot besorgen soll, oder im anderen Beispiel die 151, die ich schon in drei Varianten habe u.a. auch von vR aber nicht in o-rot. Ich bin ja mit Rollmaterial so überversorgt, dass ich kaum mehr finde was ich alles habe (für Strecken und Loks habe ich mir Worddateien angelegt, die Wagen sind mir zu viel und zu kryptisch beschrieben) Wie ich inzwischen weiß ist TaD die Problematik auch klar.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Zitat

    Pro Einkauf. Wird direkt im Warenkorb, bei überschreiten der Summe, verrechnet.


    Da muss man aber kräftig einkaufen. ..... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: