mr.x
Hmm das soll jetzt keinen angreifen nur fällt mir auf das Beiträge jugendlicher hier im Forum immer mehr Naja* werden( Ja auch ich gehöre dieser Gruppe an..leider :S)
Safter
Musst du noch drauf rumhacken? Ich weiß das das eine blöde Idee war.
Lzb
*suche noch nach dem richtigen Wort-> wird gegebenfalls verbessert
Emslandstrecke
- RW Bremerhaven
- Geschlossen
-
-
Musst du noch drauf rumhacken? Ich weiß das das eine blöde Idee war.
Du findest es eine blöde Idee? Ich denke fast der ganze Rest der Community ist in dem Fall nicht Deiner Meinung.
-
So liebe leute es wird zeit für eine Antwort!
Ich sag es Jetzt nur EIN MAL
Lieber lzb,
ich danke für deinen Rat ABER ICH BIN KEIN ANFÄNGER UND KENNE MICH MIT RAILWORKS AUS!!!Und ja ich weiss was Ironie ist.
Ausserdem alle liebe Leute die gesagt haben das das ein zu großes Projekt wird,
ICH BAUE NUR VON LEER BIS NORDDEICH MOLE
Das weiterführende bis Münster war nur ein vorschlagBitte versteht das jetzt nicht falsch, aber ich gebe mit dabei viel mühe, und hab keinen Bock hier so dähmliche aussreisser
noch mal zu sehen.Wenn ihr brav bleibt kommt noch ein Screenshot heute dazu.
Danke CU
-
Na wenn du so ein Profi bist im TS, dann zeig uns doch mal was von deinen Werk(en).
Deine"dämlichen" Ausreißer haste dir selbst zuzuschreiben, du kündigst immerhin eine Strecke an und man hat vorher noch nie etwas von dir gehört. -
Wie gesagt Screenshots kommen bald
Sogar noch heute
-
-
Sie werden mit Freuden erwarten.;)
-
Sorry moment bitte
-
Fotos bitte hier im Forum hochladen, danke.
-
Hier werden sie gleich hochgeladen
-
Deine einmalie "Antwort" wirkt auf mich ein bisschen arrogant und hochnäßig. Ich bin zwar kein Psychologe aber mit sowas machst du dir hier keine Freunde. Ich zweifle auch nicht an deinen Baukünsten weil man noch nichts gehört hat, aber mit der Zeit entsteht ein gewißer Zweifel.
gruß ÖBB-Freak
-
-
Okay hier sind erste Bilder!!!
-
Ich hoffe, es stört dich nicht wenn ich dich auf ein paar Fehler aufmerksam mache.
- Das sind keine Signale vom Signalteam? Es sollten welche vom Signalteam sein.
- Die Lok wird leicht demoliert aus dem Bahnhof ausfahren, leider hat man den Bahnsteig zu nahe ans Gleis gebaut.
- Die Weiche im 4 Bild hat vom Aussehen her einen viel zu kleinen Radius und hat Darstellungsfehler. -
Kleine Frage hast du DEM benutzt ?
-
Ich bin in der 0,5 ten Bauphase
-
Wie kann man ich der 0,5ten Bauphase sein? Was heißt das überhaupt? Entweder man baut was oder man baut nix. Und besser früh genug auf die Fehler aufmerksam gemacht werden als zu spät. Weil manchmal ist es dann fürs Fehlerbeseitigen zu spät.
-
-
Gut fehler werden behoben, aber ich hab ja auch noch zeit!!!!!
-
Achso, ich dachte die Strecke is morgen fertig.
-
Nein , ich bin noch nicht ganz so weit
-
Meine Frage hat du aber immer noch nicht beantwortet
-
Ähh... Nein das mache ich aber schon bald.
Ich bin noch dabei Google Earth Karten zu besorgen
-