Bitte hört jetzt auf euch zu streiten nur weil ersten Hilfe brauchte und nicht weiter kam mit news seiner Hilfe,stehe ich jetzt mitten drin als der Buhmann der an allem Schuld ist weil ich es nicht raffe so komplizierte Sachen zu erledigen.
Und ich appeliere an die ,die Rollmatrial bauen und veröffentlichen es so anbieten das es mit rpk zumachen ist.
Ist das vielleicht zuviel verlangt.Es hilft nicht nur mir ,es hilft garantiert auch noch andere.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
lg Wolfgang
-
-
So, ich beende hiermit den Streit. Ich denke die Lösung ist jetzt gefunden.
Also versöhnt euch alle wieder, ich denke alle haben hier aus ihren Fehlern gelernt.Bitte Back2Topic sonst muss ich closen.
-
Ich habe deine Lösung nicht ignoriert, newS, und ich bin froh dass du der Community helfend zur Seite stehst, mir ging es eher darum diese "einfache" Lösung noch aufzuzeigen, da es viele User gibt die mit der ersteren unter Umständen nichts anfangen können, was nicht heißt das deine Erklärung schlecht war.
Als solcher User der im Forum die SuFu nutzt und dann ständig nur liest "Du hast eine PM da steht alles drin" ist man nicht sehr glücklich, und öffnet wieder einen neuen Thread über bereits gelöstes. Da ich nicht riechen kann das wer wem PM schickt, kann ich nur darum bitten Lösungen auch ins Forum zu stellen.
Das sollte in keinem Falle Ignoranz sein und sollte es so gewirkt haben entschuldige ich mich dafür.
Und jetzt vertragen wir uns alle wieder

mfg
shortbart
Moderator Rail-Sim.de -
Zitat von "Wolfgang66"
Bitte hört jetzt auf Euch zu streiten...was wäre eine ordentliche Diskussion in einer Männerrunde, wenn's nicht auch mal zwischendurch 'nen kleinen Streit gibt

So, mit blaue Augen, und so.
Hauptsache, danach gibts 'ne Runde Bier für alle

Es ist leider ein Nachteil der Kommunikation über's Internet bzw. schriftlicher Kommunikation, dass es zu leicht zu Missverständnissen kommen kann.
Jeder, der etwas schreibt, spricht es in Gedanken mit den entsprechenden Betonungen. Der Andere, der das Geschriebene liest, liest es oftmals mit anderen, vom Autor nicht beabsichtigten, Betonungen.
Manchmal macht es nur der Ton, der einen Satz positiv oder negativ erscheinen lassen soll.Schreiben wir uns nur, können wir den Gegenüber dabei nicht hören, und auch nicht dessen Betonungen.
Es gibt übrigens auch wissenschaftliche Untersuchungen zu diesem Thema.
(nicht von mir. Ich bin nur ein dummer Polygon-"Bauer")Zitat von "Wolfgang66"
...
Und ich appeliere an die, die Rollmaterial bauen und veröffentlichen, es so anzubieten, dass es mit rpk zu machen ist.
...Nunja, die Leute, die ihre Arbeiten in diesem Forum, der Öffentlichkeit präsentieren, tun das in der Regel.
Die anderen, werden dies hier nicht lesen

-
Puh,
5 Tage Umzugs-Stress und hier wird fleißig Diskutiert...
Wie ich sehe gabs hier wohl einige Missverständnisse. ;D
Deshalb, Sorry Swen da hab ich wohl was falsch Interpretiert !Na dann geb ich einen aus, auf uns Kinners...Prost !!

-