Ladebildschirm dauerhaft ändern?

  • Zitat von AbsolutesChaoz

    Na so oft muss man den TS ja nun auch wieder nicht starten. Außer er stürzt dauernd ab.


    Wenn du dich mit dem Abändern von Time-of-Day-Dateien mal mehrere Tage beschäftigt hast und in dieser Zeit den TS ca. 500x neu gestaretet hast, um dir die Änderungen anzusehen, dann hängt dir der ganze Intro-Kram zum Halse raus... vor allem weil das Intro derart laut ausgesteuert ist, dass einem die Ohren wegfliegen.


    Ja, ich weiß, dass man mit F9 aktualisieren kann. Das gab es aber unter dem TS2013 noch nicht.


    Außerdem kann ich jetzt was anderes machen, während der TS hochfährt ohne davor warten zu müssen.


    Und ob mich das nervt, oder nicht nervt, oder ob ich das Drücken von ESC anstrengend finde oder nicht.... das lasst mal meine Sorge sein. Ich hab's jedenfalls entfernt und bin sehr froh darüber :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wenn wir schon beim Thema sind: Gibt es irgendwo eine Sammlung all der schönen alten Ladebildschirme vom TS2013? Ich änder zwar nicht gerne etwas am Standard (alle SAP Programmierer werden mich verstehen) aber alleine mal wieder anschauen oder als Desktop Hintergrund...
    Was bin ich froh, dass Ade Addeleye langsam aber sicher durch die Bilder verdrängt wird! Wenn es wenigstens ein paar nützliche Tipps gewesen wären, wie "Während des Zerschneiden von Gleisen im Editor kann man die Maustaste gedrückt halten und zur Seite ziehen um auch benachbarte Gleise abzuschneiden" oder irgend sowas, aber Tipps der Klasse: "Wenn du das Programm startest, kannst du mit der Eisenbahn fahren" :rolleyes:


    lg