Servus zusammen,
sorry aber ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen.
Seit knapp 2 Std beschäftige ich mich an der ein und der selben Stelle mit der Bekämpfung eines Riesen Problems, welches bei den Engländern ewig bekannt ist, aber diese nichts davon hören wollen.
Folgendes Problem:
Ich arbeite derzeit an einer etwas größeren Aufgabe (KI noch nicht verbaut) auf der Strecke Hamburg-Hannover.
Und jedesmal wenn ich einen Haltbefehl, Wegpunkt oder sowas angebe, kommt nur noch der Fehler: Ungültige Anweisung, kein Ziel angegeben
Nehme ich den gesetzten Punkt wieder weg, läufts und die Meldung verschwindet ...
Der Zug jedoch würde so oder so über den Punkt kommen und trotzdem mukkt das Teil rum.
Ab und zu gehts , sobald ich aber nur die Wartezeit oder etwas ändere gehts wieder nicht und obiger Fehler kommt wieder....
Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln und bin auch sehr gefrustet deswegen.
Wie soll sowas überhaupt noch Spaß machen, wenn die von der Insel es netmal auf die Reihe bekommen ihr PRODUKT zu Supporten und etwaige Fehler zu beheben...
Das einzige was die ja scheinbar SEHR gut können ist: Logo updaten, Musik updaten, und neue Bilder während der Ladezeit einfügen ....
Kann von euch jemand, das oben genannte Problem bestätigen ?