Granfield Branch Line im Steamworkshop

  • ich habe schon länger ein QD für die Granfield Branch gesucht und bin nun über Google im Workshop fündig geworden : " Granfield Revisited " eingeben und sie installiert sich alleine incl. QD. Die Strecke gabs zu TS 12 Zeiten zusammen mit der Class 111 und war dann verschwunden bis sie nun überarbeitet in den Tiefen des Workshops wieder aufgetaucht ist. Ich finde eine schöne fiktionale englische Strecke im Dampfzeitalter oder für die alten Diesel wie Class 111 usw. Sie überschreibt nicht die alte Strecke, sondern hat eine eigene Nummer. Ich finde sie empfehlenswert. Immerhin eine ehemalige Payware jetzt im Workshop...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Immer wieder schön, mit meiner rostigen Black 5 durch die alten Kuju Assets zu dampfen. Danke für den Hinweis auf diese kleine aber feine Strecke! Wenn wir schon im Workshop sind, neben dem ausgezeichneten Wycombe-Branch und dieser Strecke hier gibt es auch noch die "GNoSR Lines" mit der gleichen Thematik (alte englische - bzw. schottische - Dampf und Dieselstrecke), kann ich nur empfehlen.


    lg