Assets Ordener im Assets Ordner

  • Ich habe heute festgestellt das bei mir im Assets Ordner noch ein Assets Ordner drin ist.
    Beide habe Matrila drin .Meine Frage wie bekomme ich en ein los.
    lg Wolfgang
    Ps .Ich habe schon versucht von dem 2. ASSETS Ordner in den 1. Assets Ordner rein zukopieren aber dann nekomme ich den Railsimulator nicht mehr zum laufen.

  • Hallo Wolfgang
    Die Frage ist: Welche Matrila ist in Deiner Strecke eingebaut.
    a: ...\railsimulator\Assets\... Matrila .. oder
    b: ...\railsimulator\Assets\Assets\... Matrila ..
    RS-tools kann Dir die Scenery Objects Deiner Strecke auflisten. Denn die Quelle der eingebauten Assets einfach löschen oder verschieben nimmt RS übel.


    Wenn Du dem Rs-Tools Erfinder eine Spende gibst, hast Du die Möglichkeit 'substitute Assets' freizuschalten.
    Dann kannst Du aufräumen.
    Viel Glück.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • STS;
    In beiden Assets Ordnern ist Matrial drin.Ich wollte ja nur den Inhalt von dem 2. in den 1: kopieren aber dan geht der Railsimulator nicht mehr.So in dem Zustad läuft er ja einwandfrei.
    lg Wolfgang


    Ps. Wer ist der Erfinder wie soll ich zahlen
    Wenn Du dem Rs-Tools Erfinder eine Spende gibst, hast Du die Möglichkeit 'substitute Assets' freizuschalten.
    Dann kannst Du aufräumen.

  • Hallo Wolfgang
    Das in beiden Ordnern Matrila (oder so) liegt, hab ich ja verstanden. Vermutlich eine nicht so gut gelaufene Installation war der Grund.
    Nach den Verschieben - Kopieren läuft da RS komplett nicht mehr oder nur eine bestimmte Strecke ?
    Vermutlich nur eine Strecke. Die hat dann ...asset\asset\... eingebaut (prüfen !!!) und Bedarf der überarbeitung.


    Auf dem RS-tool Startfenster ist ein Symbol 'Donate mit Paypal'. Da beginnt der Weg um Assets in Strecken zu ersetzen.
    Viel Glück
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • STS;
    Ich habe einen anderen Weg gewählt um diesen 2. Assets Ordner los zu werden.
    Habe den 2. einfach verschoben nach Railsimulator Ordner.
    Siehe da ,es wurde alles richtig in den 1. Assets Ordner übernommen.
    Und vor allem der Railsimulator läuft auf allen Strecken einwandfrei.
    lg Wolfgang