RW Tools Runtime Error 53

  • Tach allerseits.


    Seit TS2012 bin ich hier stiller Mitleser und hab mich nur oberflächlich damit Beschäftigt. Halt nur hier und da mal angespielt.


    Nun hab ich mich mit der Erstellung eigener Szenarien befasst. So kam ich zu RW Tools und bin noch im Demo Mode.


    Jetzt hatte ich vor auf der Ruhr/Sieg Linie im Scenario "Rheintal gesperrt" den Spieler ICE1, gegen ICE2 oder 3 auszutauschen.


    Den 2 konnte RW Tools erst gar nicht finden. Vielleicht falsche AP Datei entpackt ?? Und beim 3'er gibt es die Fehlermeldung 53.


    Beim Bestätigen gibt es dann 'nen CTD und hab 'nen Programmstart weniger. :ugly:


    Wer kann denn da Weiterhelfen ?




    Gruß




    Ralph

  • Rw-Tools kann leider beim arbeiten/prüfen nicht in ap Pakete schauen, es kann aber ap-Pakete auspacken. Deshalb noch mal sorgfältig schauen. Die Ruhr-Sieg-Linie hat die StreckenID: 00000004-0000-0000-0000-000000000000. Darin schauen ob dort eine Routesproperties.xml und ein Ordner Scenarios drin ist, in den einzelnen Szenarios muss auch eine Szenarioproperties drin sein.
    Falls nicht mit /Zip oder RWT schauen, in welchem Ap-Paket das ist und ggf. die komplette Strecke 0000... auspacken, Pfadstruktur muss beibehalten werden.
    Dann gibts vermutlich auch den Fehler 53 nicht mehr.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.