Hallo zusammen,
beim starten eines selbsterstellten Szenarios auf der Strecke Projekt Freiberg mit der NS 6400 erhalte ich folgende Meldung:
Was bedeutet das und was habe ich falsch gemacht?
MfG Mathias
Hallo zusammen,
beim starten eines selbsterstellten Szenarios auf der Strecke Projekt Freiberg mit der NS 6400 erhalte ich folgende Meldung:
Was bedeutet das und was habe ich falsch gemacht?
MfG Mathias
Hast Du die Markierungen selbst in den Editor eingetragen ? Könnte ein Schreibfehler drin sein.
Man kann Markierungsnamen auch automatisch übertragen lassen. Im Szenario-Editor vor der Namenzeile auf den blauen Würfel klicken, dann mit shift+klick auf die farbige Markerlinie klicken. Das linke 2D Bild dabei möglichst groß zoomen.
Ansonsten auf Bearbeiten klicken und die Fehlermeldungen im Szenario-Editor abarbeiten.
StS
Hmm, komisch.... Selber eingetragen hab ich sie nicht! Aber der Fehler tritt jetzt eh nicht mehr auf! Trotzdem Danke
Zu dem Thema hab ich auch noch eine Frage.
Ich habe ein Szenario gebaut, wo ich selber Markierungen gesetzt habe. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die Markierung mit dem Szenario an andere verschicken kann bzw. so das ich dieses dann hier hochladen kann. Wie ich ein Szenario zu einer .rwp Datei mache weiß ich, nur da fehlen dann die Gleismarkierungen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ;D
MfG
Richard
Du musst die Markierungen im Szenario-Editor gesetzt haben (Immer das Lok-Symbol aktiv markiert, dann biste sicher im Szenario!) .
Die Markierungen werden dann im Szenario gespeichert und werden so mitgeliefert.
Das Szenario als rwp packen. Das Szenario aus der Strecke rausnehmen und wo anders sichern, dann gepacktes Szenario installieren, prüfen ob das Szenario ohne Murren läuft.
Dann haste das richtig gemacht.
Wenn ich den aber im Szenario Editor setze kann ich den nicht "verlängern". Können sie mir da noch helfen?
Monitorsymbol anklicken, rechtes Flyout, da mal alle Haken einschalten, ausser rechts unten die Tontürme, damit der Bildschirm übersichtich bleibt.