Chris Train NS-IRM - Köln-Amsterdam Repaint Fehler

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo. Habe mir gestern die NS-IRM gekauft. Allerdings nicht über Chris Train sondern über Aerosoft. Habe aber bei der Version mit der Aufschrift Köln-Amsterdam weis nicht ob diese eine Repaint Version ist bemerkt das Ich nur mit dieser Version nicht Bremsen kann. Auch die TL Anzeige bei Start wenn die Bremse aktiviert ist leuchtet nicht auf, auch der Pantograf lässt sich nicht heben. Habe versucht im Forum heraus zu finden ob schon darüber gesprochen wurde habe aber leider nichts gefunden. und auf der Christrain Internet Seite habe ich auch nichts herausbekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen wo der Fehler liegen könnte. Ich möchte noch mitteilen das es sich um diesen Fehler nur um die mit Köln Amsterdam Aufschrift handelt.
    Lg Paolo

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

• Ich habe mir auch das Soundbourd samst Szenarien von Versystem gekauft und heruntergeladen nur geht es trotzdem nicht. ?(

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

• Und du hast dich sicher auch an ChrisTrains gewandt um die aktuelle Version zu erhalten, mit der dieses Repaint auch nicht funktioniert?

Bei Aersoft hast du bestimmt noch die Version 1.0

Das Repaint geht aber nur mit der Version 1.5 *schock*

Aber das steht ja schon im RWP Dateinamen.. Versystem VIRM6_for_1.5.rwp

Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()

• Genau darum kaufe ich Zeugs immer bei der Orginalseite, und nicht von irgend ner Seite wo es ne völlig veraltete Version ist. ChrisTrains kauft man am besten bei ihm direkt: Bester Preis, rasche Updates und völlig unkompliziert! Bei vR ist es das gleiche: Am besten bei denen im Shop kaufen, und nicht bei JT oder sonst wo.

• Hallo. Habe bemerkt wo der Fehler lag. Bei Versystem gab es 2 Uptades für das Szenario, habe im fehl alle beide importiert.( VIRM6_for _1.4rwp und VIRM6_for_1.5rwp). Jetzt funktioniert alles so wie es sich auch gehört. :)
    Danke und Lg Paolo