MSTS wieder installieren !

  • Hallo leute !


    Ich wollte mal wieder nach langer zeit den Msts installieren da ich aber win 7 habe gestaltet sich das ein bischen schwierig


    er will per tou nicht den MSTS installieren !!!! *denk* was mach ich falsch ?


    Bitte um hilfe !

  • Hallo misc35,
    den TS nicht unter "C:\Programme (x86)" installieren, nach Möglichkeit auf einem anderen Laufwerk, wenn das nicht möglich ist, direkt unter C:\, z.B. "C:\ TrainSim".
    Bei mir läuft der TS ohne zu mucken, installiert auf "D:\Programme" unter WIN7 64 Bit.
    Viel Erfolg! :thumbsup:
    Blomi

  • Hallo,


    grundsätzlich ist die Installation vom MSTS auf Win 7 64 bit kein Problem.


    Einzig, wie Blomi schon schrieb sollte man auf keinen Fall C:/... verwenden.


    Unter Win 7 ist C immer irgendwie "gesichert", sprich, es kann zu Rechteproblemen kommen, gerade auch bei der Installation von Addons, die dann nicht funktionieren werden, bzw. schon die Installation Probleme bereitet.


    Habe auf meinem anderen PC (Win 7 64) den MSTS installiert und läuft ohne Probleme.


    Viel Glück!


    *hi*
    Widfek

  • Laufwerk C an sich ist schon OK wenn keine alternative vorhanden.


    Aber wie Blomi schon schrieb auf keinen Fall nach ....

    "C:\Programme (x86)"

    Auch sollte der Pfad möglichst kurz gehalten werden ......
    "C:\TrainSim"


    oder


    "C:\MSTS"


    TrainStore ebenso auf keinen Fall unter ...

    "C:\Programme (x86)"

    Einfach .....
    "C:\Train Store"

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.