Hi, ich habe ja die Möglichkeit ganze Szenerie-Kacheln aus einer bestehenden Strecke in eine andere zu kopieren. Das Feintuning kommt eh noch, aber zumindest um die grobe Richtung zu haben... Kann ich die Koordinaten einfach umbenennen, um die Inhalte zu verschieben? Oder geht das nicht?
Dann eine andere Frage. Ich habe mit RW-Merge einen Streckenteil in einen anderen gepackt. Die Gleise sind "relativ" erfolgreich übertragen worden in den betroffenen Kacheln. Wie kann ich die jetzt verschieben? Da ist ja das Tracks.bin Problem. Ich brauche sie ca. 200km weiter nördlich
Ich könnte ja jetzt einfach die Gleise nehmen indem ich alles einrahme. Problem ist, es sind schon bestimmt 30 Kacheln. Und er läuft nur mit ca. 0,5 Fps wenn ich einfach mit diesem "Kreis" alles einrahme, was ich sehe. Gibt's da irgendwelche Tricks?
Kurzum: Ich will Hannover aus HH-H in in meine Harz-Express Strecke stopfen. Die Verbindung werde ich dann irgendwie hinbasteln. Nur muss der ganze Krempel erstmal da hin, wo ich ihn brauche. Zumindest erstmal grob. Das Terrain muss ich eh manuell nachpinseln denke ich.