Ich habe mir vor ein paar Tagen TS 2014 + BR143 + Köln-Düsseldorf geholt bei Steam.
Nur leider wen ich auf der Map bin fehlen 15% der Brücken weiß einer Warum oder was für ein Brücken pack ich holen sol?
Ich hoffe ihr könnt mit Helfen
Paar Bilder:
Ich habe mir vor ein paar Tagen TS 2014 + BR143 + Köln-Düsseldorf geholt bei Steam.
Nur leider wen ich auf der Map bin fehlen 15% der Brücken weiß einer Warum oder was für ein Brücken pack ich holen sol?
Paar Bilder:
Hallo
Das wird bzw könnte ein Problem der Szenerie Dichte sein. Die sollte immer auf 10 eingestellt sein egal wie gut oder schlecht dein Rechenknecht sein mag.
Ansonsten läuft man Gefahr das manche Objekte einfach nicht angezeigt werden.
Zusätzliche Downloads für die Strecke sind nicht erforderlich denn alles was gebraucht wird wurde dir bereits per Steam installiert.
Ich hänge mal ein Bild an was meine Einstellungen zeigt. Die funktionieren aber auch(man beachte Punkt Anti-Aliasing) nur wenn man entsprechende leistungsfähige Grafikkarte hat.
Ich verwende eine GTX660 TI OC.
Nachdem Kollege Madison bereits mit-geholfen hat, DIR zu helfen, könntest Du UNS helfen, indem Du das problemm aus dem Titel Deines Threads entfernst. Das geht ganz einfach, indem Du in Deinem ersten Beitrag unten rechts auf "Bearbeiten" klickst und die Überschrift mit einem Problem versiehst. Vielen Dank!
Gruß
Norbert