Komischer Fahrhebel


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo
    Kann mir einer sagen wieso beim Train Simulator 2014 bei mir so ein komischer Fahrhebel ist!Also wenn ich bei der BR111 von vR fahre ist es immer so das man so zu sagen schalten muss und bei mir ist es seit kurzem so das bei mir gar keine bremse ist sondern einfach nur diese hebel zu bedienen ist wo man nicht schalten.Kann man das irgendwie bei der HUD verändern oder so? Ich hab echt kein plan!Bitte helft mir! *shau*

  • was mir spontan einfallen würde wäre: hast du eventuell auf Kindersteuerung gestellt, statt auf Expertenmodus?

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • okee hat sich erledigt barrett hatte recht danke leute *super* *jippy*

    2 Mal editiert, zuletzt von daveinator ()

  • Basiswissen dazu gibts hier: ...\railworks\Manuals\DE\RW Driver Manual_Web.pdf --> einfache Fahrsteuerung.
    Gleich auch die anderen Manuals dort durchstöbern, hilft zuweilen.
    Viel Spass mit dem TS.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • :XD Und wenn die Kindersteuerung wieder mal auftaucht, diese mit F4 verbergen. 111 Fahrstufe = "Hebel vor" und gedrückt halten, bis die Gewünschte Fahrstufe erreicht ist. Fahrstufe ablaufen lassen Hebel aus der Neutralstellung zurück und runterlaufen lassen, bis gewünschte Fahrstufe erreicht ist. Dann wieder in Neutralstellung und den Lüfter nicht vergessen einzuschalten.


    Gruß Norbert