[Aufgabe] 111 IRE Lüneburg - Harburg, Spieler gesucht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Du scheinst wohl ein Fan vom ICE2 und von Regionbahn- und Regionalexpress-Wagen zu sein ^^
    Sieht man an dem verbauten KI-Verkehr.

So... nun aber mal zur eigentlichen Bewertung:

In meinen Augen ist das hier ein wunderbares Szenario.
    Beim Start des Szenarios muss manuell in die 2te Lok "geswitcht" werden, um die Bremsen dieser Lok zu lösen.
    Beim KI-Verkehr wurde NICHT übertrieben, wie bei einigen anderen Szenarios, die ich kenne.
    Ich persönlich finde es gut, dass du dem Güterbahnhof Maschen ein bisschen Leben eingehaucht hast. Zwar nicht viel, aber ein bisschen.
    Nur bei dem ICE2 in einer Halle auf dem Gelände des Güterbahnhofs war ich ein bisschen verdutzt.
    In Winsen ist dir die Platzierung einiger Züge nicht so gut gelungen... 2 Züge (einer mit ner BR143 und der andere mit BR111) standen da, wo keine Oberleitung war.
    Kurz vor Harburg befinden sich auf der linken Seite ein paar Abstellgleise (wo ebenfalls 2 ICE2's standen). Diese werden jedoch meines Wissens nach nicht zum Abstellen von Personenzügen genutzt. Ebenso die kleine von rechts kommende Strecke vor Harburg.
    Personenzüge stehen normalerweise nördlich von Harburg auf den beiden dortliegenden Abstellgleisen.

Sonst ist dir das Szenario aber sehr gut gelungen. Werde auch in der kommenden Zeit dein Szenario mit der Ludmilla ausprobieren^^

Nun habe ich nur noch eine Frage, die mir jeder der will beantworten kann... Kann man 2 BR111 von Steam zusammenschalten, sodass beide auf die ausgeführten Aktionen im vordersten Cab reagieren?

Joa... das war mein Feedback zu deinem kleinen, feinen Szenario :D

-Supergamer11267

• Bei der 111 von vR kann man die ZWS einschalten, die eine Steuerung der zweiten Lok synchron zur "Hauptlok" ermöglicht. Das Prinzip ist dasselbe wie beim fahren mit Steuerwagen.
    Inwieweit man dies bei Steam auch kann, weiß ich nicht. Das sollte aber im handbuch stehen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.