Im AP Wagon Sound Pack ist eine German Wagon Pack 1 exe Datei dabei. Weiß jemand welche Wagen da betroffen sind ? Ich habe sämtliche TTB-Packs und da müssten eigentlich alle älteren über RSC gelieferten Güterwagen erfasst sein, bin nun am überlegen ob sich lohnt diese Datei zu installieren.
AP Wagon Sound Pack, Frage.
-
-
Die laufen noch unter dem Provider RSDL und sind schon was älter. Wenn du nicht sicher bist dann schaue einfach mal im Asset Ordner nach.
Wenn du die Wagen hast dann kannst du auch das entsprechende AP Pack installieren da TTB hier nicht greift.Assets\RSDL\GermanWagons01\RailVehicles\Freight..da sollten die Facns133, Hbbills, und die Ucs liegen.
-
Danke, der Ordner ....GermanWagons01...ist bei mir nicht vorhanden.
-
Die Wagen(Facns133,Hbbills,Shimmns) sind im BR 232 AddOn enthalten,
mfG Kalle -
BR 232 hab ich. Dann doch die Datei installieren ? Werde mal hören, wie der bisherige Sound ist. Irgendwo sind die ganzen Zusatzsachen die AP da mitliefert für mich verwirrend, zumal AP nicht dazu schreibt welche Wagen betroffen sind. Selbst wenn ich im Editor nachschaue finde ich unter einigen hundert Wagen die genannten nicht, aber im 232 QD sind sie dabei wie ich grad gesehen habe.
-
-
Dann doch die Datei installieren ?
Nein denn das bringt nichts.
Soundanpassungen die auf TTB basieren findest du bei dw-agency.
http://www.dw-agency.de/downloads/sound_ttb/
Güterwagen [DB BR 232 Add-On]
Die Wagen liegen unter.... Assets\RSC\BR232Pack01\RailVehicles\Freight\...