Die Downloads BR52 SNCF B und BR52 SNCF G sind freigeschaltet, viel Spaß damit.
BR 52 Repaints, Modifikationen und Erweiterungen
-
-
@ IIThanatosII - Guten Morgen und Herzlichen Dank für die Umsetzung in dieses Paket - schön das auch meine Grüntexturen beteiligt wurden .
Ich mache gerade neue Türkenversion und Versuch mit Ösek -Beschriftung .
Gruss rrpiti -
Wunderbar, IIThanatosII und rrpiti,
bin wieder aus dem Harz zurück, nachdem ich ausgiebig die 95 027 gestreichelt und den Lokführern ein Loch in den Bauch gefragt hatte.
Habe eben noch schnell die PDF-Version der SNCF B und G als eine Anleitung ins Französische übertragen und das Ganze mit drei Bildern bei http://www.railsim-fr.com hochgeladen.
Der Thread ist hier zu sehen:
http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?showtopic=6043rrpiti, die Türkenloks sehen stark aus.
Freue mich sehr zu sehen, was aus dem Projekt "Entfernen des Deckels am Schornstein" geworden ist.
Beste Grüße
-
Vielen Dank zurück - Meine Loks sind zwar nicht ganz perfekt vorbildgetreu und im Detail noch verbesserungsfähig jedoch einsatzbereit -Gruss rrpiti
-
-
-
....... nachdem ich ausgiebig die 95 027 gestreichelt und den Lokführern ein Loch in den Bauch gefragt hatte.
Was soll das denn?
Sieht das nicht schei*e aus mit Loch im Bauch?@ IIThanatosII, rrpiti,
die sehen ja mal absolut Stark aus. Schon irre was hier so manche können.
Leider hört man oft aber nur die nicht nix können.Daher um so größer mein Dankeschön!
Frage! Wenn ich die Repaints installiere. Wird die originallok in irgendwelchen Szenarien angepasst gegen eine schönere?
Oder muss ich die Manuell tauschen? -
-
Jensen,
ob das Sch*e aussieht mit dem Loch im Bauch konnte ich nicht beurteilen, da die Jungs Hemd und Jacken anhatten. Merken wahrscheinlich erst die Frauen zuhause...@ IIThanatos und rrpiti,
saubere Arbeit, gefällt mir gut.
Der Thread im französischen Forum http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?showtopic=6043
läuft gut und hat uns schon wieder einen neuen Auftrag für eine Reihe 26 der belgischen Eisenbahn eingebrockt....
Ich warte noch auf Fotos der Museumsmaschine in St. Ghislain, dann gehts weiter... Evtl. neue child-objects?
Melde mich wieder, wenn es neue Informationen gibt.
Ist ja wie vor 70 Jahren, Gott sei Dank allerdings friedlicher, als die BR52 über ganz Europa verteilt war....Erst mal ein schönes Wochenende
Beste Grüße
Bernd
-
Das da der Wunsch nach noch einer Variante gekommen ist habe ich schon gelesen, Google Übersetzer.
Na dann frisch ans Werk . Vielleicht können wir den Wunsch ja erfüllen. -
Ja, so klingt Team-Arbeit gut.
Frisch an´s Werk und nicht gejammert.
Bin stolz darauf, was wir Drei zusammen schon auf die Beine gestellt haben.
-
-
Ich finde das toll, was ihr da leistet.
-
Hallo - Belgische Lok ist mir auch nur als Roco bzw Märklin Modell bekannt . Habe mal Foto angehangen und Vorstudie versucht - Windleitbleche Grün -Stangen rot .Ohne Zierlinie-- und Schilder könnten von CSD Lok wie bei meiner Ösek 100 , oder neuen Child erfolgen . Grün müsste auch etwas Giftiger werden -na mal sehen .
Im Grunde könnte Änderung von SNCF Lok schon zum Erfolg führen .
Warten wir mal auf Realfoto aus Museum - Gruss rrpiti -
-
Klasse rrpiti und Thanatos,
sobald ich ein Photo von der Museumsmaschine erhalten habe, dann entscheiden wir, was wir noch brauchen für ein tolles belgisches Modell und IIThanatosII könnte evtl. das grüne franz. Paket erweitern.
Mir schwebt mindestens noch ein child-object der Rauchkammerbeschriftung mit TrainDecal.fx shader vor.
Habe eben Eure Bilder mit den ersten Versuchen im frz. Forum verlinkt. -
@ BeeKay - @ IIThanatosII schön das International noch weitere Version gefragt ist .
Habe ja noch mangels Vorbildfoto keine Farbversuche gemacht aber Sven s Grün scheint mir schon recht nahe-jedenfalls am Modell . Bei Simulatorsonne muss man eh immer erst mal schauen .
Tender an Modell wäre natürlich noch schöner - aber Wanne tuts ja auch .
Habe mal Türkin zur Begutachtung übermittelt- gibt vielleicht kleine Kritikpunkte -mal sehen ob Interesse von Publikum-dann Download möglich -
Gruss rrpiti -
-
Hier ist das Besondere
-
@ Sven Svenson -- Hast ja schon einmal gefragt .
So wie ich das sehe ist das die Dampfheitzungskupplung . Zum Heizen der Waqgen im Winter mit Dampf . Da Lok auch einmal rückwärts fährt mangels Drehscheibe ist sie selbsverständlich auch vorn vorhanden .
Dafür ein Child --oder was ?
Gruss rrpiti -
Nein, Doppel Bremsschlauch
-
So liebe Freunde der BR52,
hier ist ein aufschlussreiches Vidéo von der belgischen 26.101 aus dem Jahre 1995
http://www.youtube.com/watch?v…pld_ZOHjAgDcXvW2Y&index=4
Darauf kann ich schon mal erkennen, dass wir mindestens die obere Frontlampe austauschen müssen und an der Seitenbeschriftung einiges ändern.
Habe bei dem belgischen Freund mal Großaufnahmen dieser Details angefordert. Wenn die eintrudeln, dann baue ich die Child-Objekte entsprechend.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, auch wenn ich dieses Wochenende sehr in Sachen Familie eingespannt bin.
Noch einen wundervollen AbendGruß
Bernd
-
BeeKay
Habe den Link schon über das franz. Forum gesichtet und werde morgen mal einen ausgiebigen Blick darauf werfen.
Anhand der Aufnahmen kann man sicher schon ein wenig Farbe auf die Lok bringen. Wie ich gesehen habe mit Wannentender.Mach mal schön in Familie . Das mit der Farbe ist ja nicht gleich fertig, wenn es ansprechend werden soll.
-